Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schönen Gruß aus Berlin,
#1

Seit heute bin ich bei Euch angemeldet. Nach dem ich vorher 25 Jahre begeisterter 911 fahrer war wollte ich eigentlich vernünftig werden + kaufte mir einen Cooper R56 der mich so begeisterte das ich mir für den Winter noch einen gebrauchten R50 zulegte. Soviel zum Thema Vernunft. Als Kfz-Meister mit über 20 Jahre Rundstreckenerfahrung kann ich bestimmt wenn erwünscht meine Erfahrung einbringen + Hilfe anbieten.
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Yeah!


Zwei Minis? Spricht auf jeden Fall für Deinen guten Geschmack! Mr. Gulf


Ach, bevor ich es vergesse:
Ohne Fotos sinnlos!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#3

Hwk schrieb:Seit heute bin ich bei Euch angemeldet. Nach dem ich vorher 25 Jahre begeisterter 911 fahrer war wollte ich eigentlich vernünftig werden + kaufte mir einen Cooper R56 der mich so begeisterte das ich mir für den Winter noch einen gebrauchten R50 zulegte. Soviel zum Thema Vernunft. Als Kfz-Meister mit über 20 Jahre Rundstreckenerfahrung kann ich bestimmt wenn erwünscht meine Erfahrung einbringen + Hilfe anbieten.

Oh, umso feiner Smile :)

Herzlich Willkommen in diesem Haufen positivst Verstrahlter!

Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Sonne

Was ist diese Vernunft? Grübeln Lol

Grüße vom südlichen Mainufer.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Obwohl...so ein 911 ist auch nicht schlecht Pfeifen

Willkommen hier im Forum Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#6

...aber mini ist besser Wink

viel spass im forum!
Zitieren
#7

Laola-WelleLaola-Welle
Hey Herzlich Willkommen Hwk!!!
Schön, dass Du hier her gefunden hast!
Respektfür den/die 911er!!! Aber noch mehr Respekt für die 2 MINIsTop
Ich arbeite auch dranMr. Orange
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
Allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüße aus der Lausitz!

SonnekatiSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#8

2 MINI's ? ^^ ich find das mehr als vernünftig!

herzlichst willkommen! und wenn dir ein anderer MINI-fahrer entgegen kommt immer schön --> Winke 02

Top

mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen bei den VerSonne

Viel Lol hier im Forum und natürlich mit den MINI's.Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Und immer schön Winken

Grüße aus PotsdamWinke 02
blacky
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen,
Rundstreckenerfahrung...Mini...so schnell kommst du hier nichtmehr weg Zwinkern
Mich wundert nur dass du beim zweiten Mini nicht direkt zum S gegriffen hast Lol

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand