Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Grundmodul kann was ?

Hallo Leute,

ich hätte malne Frage, kan mir jemand beantworten ab welchem Grundmodul die Blinker beim Auf und Zusperren blinken und gibt es bei den neueren so eine Art Coming Home und Leavig Home (ohne das beim Verlassen des Mini's sagen zu müssen Zwinkern )

Es gibt ja folgende Grundmodule - ich habe leider ersteres drin Sad

61356949288 bis 07/2004
61356946363 bis 12/2004
61356961364 bis 03/2005
61356968827 bis 05/2005
61356976989 bis 09/2005
61356982115

würde das mit den Blinkern mit der zweiten Version schon gehen ?
bzw da das ja Grundmodulevom R52 sind,gehen die bei nem R50 auch - wahrscheinlich nict oder ?

Kannmir noch jemand sagen, wo sich das Grundmodul befindet, damit ich mal schauen kann, welches ich sicher habe.

DANKE

Gruß Goofy

So, ganz einfach, das Grundmodul ist rechts im Beifahrerfussraum verbaut. Also genau gegenüber vom Sicherungsträger, welcher ja auf der Fahrerseite links verbaut ist.

Gruss dirk

[Bild: sigpic5221.gif]Gruss dirk

OK, danke dann kann ich mir das vorstellen - muß ich mal "frei legen" Lol

Gruß Goofy

Moin,

also meiner ist Bj. 04/2004 und blinkt beim Auf und Abschließen??

Gruß

MS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand