Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2010

Trügte das Bild im Nachbar Thread also nicht Wink

Under Construction
Zitieren

kurze Frage in die Runde, ansonsten eröffne ich einen eigenen Thread^^


wie befestigt ihr eure kamera bei aufnahmen aufm ring?

ich hatte meine kamera zu testzwecken ein paar minuten mal mit panzertape vorne befestigt.

ich habe nur bedenken, dass wenn ich dieses panzertape länger, also einen tag dran lasse, das ich rückstände aufm board vorne hab.

fotos wären klasse Pfeifen
Zitieren

kurze antwort: GAR NICHT!

aufnahmen bei touristenfahretn sind ausdrücklich verboten und können mit einem "platzverweis" geahndet werden.

wer's trotzdem macht: eigenes risiko. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:kurze antwort: GAR NICHT!

aufnahmen bei touristenfahretn sind ausdrücklich verboten und können mit einem "platzverweis" geahndet werden.

wer's trotzdem macht: eigenes risiko. Zwinkern

ja das weiß ich, dass das irgendwo auf der homepage steht^^

aber wenn ich die videos von diversen mini fahrern sehe und ich weiß wie das vorne hinter der scheibe aussieht, dann müsste das doch jedem gelben mann an der schranke auffallen^^
Zitieren

bei touristen fahrten film ich auch nicht ( schon deswegen weil ich kaum touri fahrten mache Wink )

wenn ich aber filme, dann benutz ich en doppelseitiges klebeband mit dem wir normalerweise Holz treppenstufen montieren ( nennt sich treppino ) -> hat ne konsestenz wie kaugummi und hällt bombenfest Top

und man bekommt es auch restlos wieder ab ( dauert zwar ab und zu en bisschen aber es geht Smile )

nur auf folierte flächen sollte man es nicht unbedingt kleben Wink ( da kanns beim abziehen die folie abheben Lol )
Zitieren

2mD schrieb:bei touristen fahrten film ich auch nicht ( schon deswegen weil ich kaum touri fahrten mache Wink )

wenn ich aber filme, dann benutz ich en doppelseitiges klebeband mit dem wir normalerweise Holz treppenstufen montieren ( nennt sich treppino ) -> hat ne konsestenz wie kaugummi und hällt bombenfest Top

und man bekommt es auch restlos wieder ab ( dauert zwar ab und zu en bisschen aber es geht Smile )

nur auf folierte flächen sollte man es nicht unbedingt kleben Wink ( da kanns beim abziehen die folie abheben Lol )

klingt gut.. muss ich mal testen..

am besten wäre eine art handy/navi halterung, die man verkehrt rum befestigt^^, also nach vorne.. dann hätte man keine probleme mit rückständen.

aber nur aus interesse, ist jemandem bekannt, das irgendwer mal von der rennleitung angesprochen wurde, wegen video aufm ring? welche konsequenzen kann das haben?
Zitieren

habe ich doch geschrieben Head Scratch platzverweis! aber das nur bei wiederholungstätern. beim ersten mal wirst du freundlich darauf hingewiesen und darfst vor ort die kamera abbauen. und ja, ich habe das schon mehrmals vor ort gesehen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:habe ich doch geschrieben Head Scratch platzverweis! aber das nur bei wiederholungstätern. beim ersten mal wirst du freundlich darauf hingewiesen und darfst vor ort die kamera abbauen. und ja, ich habe das schon mehrmals vor ort gesehen Zwinkern

Mr. Orange

okay danke^^

habs überlesen, sorry. dabei sag ich immer: wer lesen kann hat mehr vom leben Pfeifen
Zitieren

Ist zufällig Heute Nachmittag einer an der Nordschleife? Pfeifen

Überlege gerade ob ich von Mainz nach Dortmund über Nürburg fahren soll... Head Scratch ... das Wetter soll ja gut sein.

Bin dieses Jahr noch nicht einmal auf der NOS gewesen und wie es aussieht wird es dieses Jahr auch mit GLP und/oder DSK bei mir echt eng werden, insofern wäre das für mich eine Gelegenheit.
Yeah!

Öffnungszeiten (28.05.2010) sind 17:15 bis 19:30 Uhr.
Das Bild von der Webcam sieht im Moment (13:30) auch gut, sprich trocken aus!
Top

...wir sehen uns! Winke 02
Zitieren

Dirk und ich werden zwischen 17:00 und 18:00h dort sein...Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand