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Bilder von OZ Ultraleggera 17"
#1

Hallo,

ich will mir für meinen Cluby neue Felgen holen. Hab an die Oz Ultraleggera in 7x17 ET44 in der Farbe Graphit gedacht.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch einen schwarzen Mini, vllt sogar ein schwarzen Clubman mit der Felge bzw. in 17" hat? Ich finde leider im ganzen Internet keine anständigen Bilder und bevor ich mir die kaufen wollte, wollte ich mir die dann doch lieber nochmal anschauen Zwinkern

Würde mich freuen!

Schonmal danke Wink

Grüße,
Max
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#2

schau mal in der Gallerie nach da findest du sicher etwas.
gruß

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden einfach zu langsam.Party 01
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#3

Ich danke dir schonmal. Hab' da mal geschaut und auch ein paar gefunden. Hat keiner die Graphitfelge auf nem Clubman? Zwinkern
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#4

Hi,

bin auch gerade am überlegen und hab mit OZ Rücksprache gehalten, leider gibt es die Graphit nicht in ET 44 sondern nur in ET 37. Die stehen dann halt einen Zentimeter mehr raus als die Original 17er. Kann evtl. etwas "ordinär" aussehen.


Gruß, Jochen
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#5

..das Prob bei ET 37 ist nicht die Optik sondern das schlechtere Fahrverhalten...
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#6

Für die Ultraleggera gibt es aber kein Gutachten für den Works, oder ist das mittlerweile nachgeschoben worden?
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#7

TouchS schrieb:..das Prob bei ET 37 ist nicht die Optik sondern das schlechtere Fahrverhalten...

Fährst du eigentlich noch die ProRace? Die 1.2 haben ja leider eine 38er ET.... Die 1er auch? Sofern ja und du sie noch fährst wahrscheinlich nötig wegen der großen Bremse?
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#8

War ein absoluter Griff ins Klo. Nein, die fahr ich schon lange nicht mehr, den MINI von damals auch nicht. War eine Version 1 die es heute nicht mehr gibt, Risse an drei Felgen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=31266&d=1184922150]

Die wurden entsorgt und gegen OZ getauscht.

Fahre auf meinem aktuellen R53S JCW die Ultraleggera in 7X17 ET 44.
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#9

Die ET 44 gibts dann also nur in Silber? Dann müsste ich die also nochmal lackieren lassen. Und bezüglich des Gutachtens. Weiß da jemand was genaues?

Grüße,
Max
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#10

Bezügl. des Gutachtens weiß ich nur aufgrund eines Telefonats gestern mit einem Händler, dass die ET 44 eingetragen werden müssen (er macht das bei sich gleich mit). Das mit dem Lackieren würde ich mir überlegen. Ich bin zwar deiner Meinung, dass die Graphit besser aussehen, aber die Titaniumfarbigen haben ein excellentes Finish, es ist halt ein Schmiederad. Ob ich da drüberlackieren wollte, weiß ich nicht. Und für mich ist die offensichtlich deutlich bessere Beschleunigung gegenüber der bleischweren Crown Spoke sowieso der Hauptkaufgrund. Die dürfte sich nämlich eher an den dünnen Winterrädern orientieren als an den Crown Spoke (So zumindest die Aussage zweier "Tunigerfahrener")


Gruß, Jochen
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