Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wahnsinn......
Ist der Bekannt?
Ist ja nicht ganz serienmäßig der kleine.
Hat die Recaros vom GP drin und so.
Und meist sind "getunte" Minis ja in einem Forum angemeldet.
nein sind nicht die recaros vom gp drinne...sind die ganz normalen in schwarz grau...die ausem gp sind einfarbig und mir roten ziernähten...zum rest vom mini lässt sich nicht viel sagen außer, dass es nen schwarzer cooper s war
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Beiträge: 715
Themen: 31
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.03.2005
Wohnort: zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall
newbee schrieb:nein sind nicht die recaros vom gp drinne...sind die ganz normalen in schwarz grau...die ausem gp sind einfarbig und mir roten ziernähten...zum rest vom mini lässt sich nicht viel sagen außer, dass es nen schwarzer cooper s war
Doch das sind die Recaros, die orginal Sitze haben eine andere Strucktur bei den Kopfstützen.
Oha das Wrack sieht heftig aus.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Wobei es in dem Artikel ja heißt "keine lebensgefährlichen Verletzungen"
Und jetzt hierzu:
AUT_372 schrieb:Hier ist der vergleich...
Bild eins zeigt normale Sitze in der Farbkombi und Bild 2 die Recaros ausm GP in der selben Farbkombi.
FALSCH. Die Sitze in dem Wrack sind schwarz/graue Recarositze, die als Extra für jeden MINI bestellbar sind/waren. Der GP hat komplett schwarze Racaro mit einer farbigen Ziernaht!
Unabhängig von den Sitzen schein nicht viel gemacht worden zu sein:
Kein anderes Fahrwerk, keine Federn, Motorraum sieht auch "normal aus" von dem was man noch erkennen kann. Normale Felgen etc.
Von getuned kann hier also nicht die rede sein.
An dieser Stelle (auch wenn sie es wahrscheinlich nicht lesen) mein herzlichstes Beiland an alle Angehörigen. Habe letztes Jahr auf ähnliche Art einen sehr guten Freund verloren. Ich hoffe für alle eigentlich nur eins: das man sich nicht im Streit getrennt hat und den letzten gemeinsamen Moment in schöner Erinnerung hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.