Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Gulf-Mini fahrer ist auch da.
#21

Jacky777 schrieb:2009 war ich im Porsche-Museum und da stand so ein Rennwagen-Exemplar in hellblau mit orangem Streifen (genaue Typ-Bezeichnung weiß ich nimmer).

Irgendso ein Rennwagen....waaaaasssss Böse!

Das war entweder und ein Porsche 917 bzw. ein Porsche 908/3, zwei der besten Rennwagen die jemals gebaut wurden. Der 917 war so erfolgreich das er speziell als 917/30 in USA vom Reglement her verboten wurde.
Der war pro Runde teilweise 2 Sekunden schneller als der Rest.

Und da sagt der "so ein Rennwagen" Pfeifen

Blasphemie Lol

Gruss
dirk

PS: Alles gut.... sind für mich halt DIE Porsche Rennwagen Ikonen
Party!!
Zitieren
#22

Brodelkopp schrieb:Irgendso ein Rennwagen....waaaaasssss Böse!


Und da sagt der "so ein Rennwagen" Pfeifen

Blasphemie Lol


PS: Alles gut.... sind für mich halt DIE Porsche Rennwagen Ikonen
Party!!

Aber wirklich. Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#23

Zum Thema "GULF" ...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=2361

Der Thread ist "älter" als das Forum mit reichlich Bildern ... Mr. Gulf

(Wie Ihr seht haben wir ja auch den passenden Smilie dazu.)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche und den Link zum Gulf-Thread!
Der Smiley ist top! Mr. Gulf

Mein Foto-Link war schon wieder kaputt, weil die Verkaufsanzeige jetzt gelöscht ist. Hier daher noch mal das Foto von meinem GULF-Mini. das scheint ein Sondermodell gewesen zu sein, aber keine Ahnung, wie oft es den gab/gibt.

Ich bin ihn jetzt vier Tage gefahren und der macht richtig Spaß, obwohl er nur den 95PS-Motor hat! Auch das Design gefällt mir immer besser!

[Bild: 20016587bz.jpg]

Viele Grüße,

Tim
Zitieren
#25

Tim64 schrieb:das scheint ein Sondermodell gewesen zu sein, aber keine Ahnung, wie oft es den gab/gibt.

DAS Bezweifle ich mal stark. Ein offizielle Sondermodell von MINI war das garantiert nicht, höchstens möglich dass der von einem Händler so hergerichtet wurde oder halt von einem Vorbesitzer so individualisiert wurde. Die offizielle MINI Sondermodell findest du in einem eigenen Bereich hier im Forum, einen Gulf MINI gab es so von MINI nicht!

Trotzdem schick das Teil!

LG und immer gute Fahrt damit!
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#26

Das würde erklären, warum man im Internet nichts weiter über das Auto findet.

Da auch die Großbritannien-Flagge an den Seitenblinkern und die Spiegelkappen orange eingefärbt sind, ist das ja schon relativ liebevoll gemacht. Das spricht für ein professionelles Design. Auch der größenmäßig passende orange "Halbkreis" auf den Türen / Kotflügeln.

Die Beklebung besteht aber aus Einzelteilen: erst wurde ein oranger Streifen aufgeklebt und da wurde dann ein Gulf-Aufkleber drüber geklebt. Das wiederum spricht für eine Hobby-Lösung.

Vielleicht hat ja ein Händler nur einen oder zwei davon gemacht und meiner ist genau das Auto, welches der Thread-Ersteller damals gezeigt hat? In meinem Brief sind nicht alle Vorbesitzer drin. Der letzte Vorbesitzer kam aus Gelsenkirchen. Das ist ja sehr nahe an Bochum (Threadersteller) dran. Oder im Ruhrgebiet gab es einen Händler, der mehrere Minis so gestylt hat und beide wurden da gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand