Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was meint ihr? fehlt was wichtiges?
#1

Hallo liebe Mini-Freunde,

nachdem es bald soweit ist und ich mir einen neuen Mini bestellen werde, möchte ich euch mal über meine Konfiguration schauen lassen.
Findet ihr ein "must-have" das hier fehlt?
Was ist eure Meinung zu meiner Konfig?!

Mini Cooper:

Midnight Black Metallic
Leichtmetallräder Bridge Spoke

Ausstattungspaket Pepper

Dynamische Stabilitäts Control (DSC III)
Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
Chrome Line Exterieur
Dach in Wagenfarbe
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Erweiterte Dekorumfänge
Interieuroberfläche Piano Black
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Radio MINI Boost CD
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiss, Individual



Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#2

+ Multifunktionstasten im Lenkrad
+ Sitzheizung

- 2.Funkfernbedienungsschlüssel (WOFÜR????)
Zitieren
#3

Hi ebonyandivory,

danke für deine Antwort.

Der 2. Funkfernschlüssel ist im Pepper-Paket schon drin (oder?!) und ist in der Konfiguration mit 0,00€ angegeben.

Multifunktionslenkrad brauch ich nicht. Wenn dann wäre nur der Tempomat in Verbindung mit dem MuFu-Lenkrad interessant.

Sitzheizung ist auch eine Sache die mir noch sehr viele Sorgen bereitet Head Scratch
Es ist wirklich eine super schöne Sache in einem kalten Auto die Sitzheizung einzuschalten und zu merken wie schnell der Sitz glüht Smile
Nachdem aber mein Fahrzeug in einer Garage steht und ich somit in ein einigermaßen temperiertes Fahrzeug einsteige sollte das im Winter schon so gehen.

Zudem bin ich in meinem akutellen One Cabrio auch ohne ausgekommen.

... echt nicht einfach Motzen

help^^

gruß,
stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#4

Schwarz lackierte Felgen, komplett schwarz ist das geilste was es gibt (siehe meine Galerie).
Und wenn du gerne Musik hörst auf jeden Fall das HK-Soundsystem, das Boost ist vom Sound gruselig.
Zitieren
#5

Falls du keine Garage hast: beheizbare Außenspiegel und DüsenZwinkern
Zitieren
#6

Die Bridge Spokes gibts ja ohne Aufpreis auch in schwarz.
Aber irgendwie habe ich Angst das es am Ende aussieht als hätte ich Stahlfelgen drauf. Schau mir jetzt mal deine Gallerie an.
Hat sonst jemand hier Bridge Spokes in schwarz?
Was meint ihr dazu?

Hatte den "R56 Boost" mal in einem Leihwagen gehört und war nicht so begeistert.
Dagegen in meinem jetztigen R52 Cabrio ist der Sound vom Boost echt richtig gut (sehr positiv überrascht gewesen; kein h/k).
Kann doch nicht sein das MINI da einen Rückschritt gemacht hat? oder doch?!

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#7

onlyMINI schrieb:Falls du keine Garage hast: beheizbare Außenspiegel und DüsenZwinkern

Habe eine Garage und bin in meinem R52 bis jetzt auch ganz gut ohne zurecht gekommen.

Aber danke für den Tipp! Top


stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren
#8

Crome im innenraum würd ich noch nehmen
Zitieren
#9

etniez schrieb:Kann doch nicht sein das MINI da einen Rückschritt gemacht hat? oder doch?!

Stefan

Doch, sogar einen nicht gerade kleinen! Confused

Hier noch ein paar Bilder, hab gesehen dass ich kaum Fotos in der Galerie habe.

[Bild: 3578543952_1fa35318c6_b.jpg]

[Bild: 3550641109_5efb553a77_b.jpg]

[Bild: 4019858776_2cff7bbc6d_b.jpg]

Werde immer auf die schwarzen Felgen angesprochen, scheint ein echter Hingucker zu sein...
Zitieren
#10

Das sieht schon echt dick aus ... och man, jetzt muss ich wieder die ganze Nacht grübeln Head Scratch

Hat hier niemand Bridge Spokes in schwarz?
Sind die dann matt oder glänzend schwarz?

Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand