Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nein, nein, nein...das ist nicht wahr!!!
#11

Ist ja schon echt alt,
aber dran gewöhnen kann man sich leider immer noch nicht.
Ist schon Wahnsinn wie man ein Auto verunstalten kann.
Zitieren
#12

eek! Der arme Mini! Sehr traurig

Dieser Heckspoiler erinnert mich an irgendein Ikea-Möbel... und das "Gesamtwerk" irgendwie an ein ekliges schillerndes Insekt...
Boah, ich glaub ich muss Kotzen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#13

MCDIVER!!! Devil! Devil! Devil!

#Lotte
Zitieren
#14

Ich finds auch bescheiden, aber wenn es ihm gefällt Confused
Zitieren
#15

Dr. Jekyll & Mr. Hide Devil!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!
Zitieren
#16

Bis auf die Felgen sieht der doch super aus! Devil!
Zitieren
#17

Ey krass ey!

Datt iss doch meine Karre!

Also ich find den extrem verschärft!
Sieht doch voll fett stark aus!

Die Spoiler bringen wenigstens richtich fett anpressdruck auf´n Asphalt!

Und meine Ische die Gabi fährt auch voll drauf ab!

Ich hab noch so´n paar geile Foddos wo sie sich halb nackt auf meiner Motorhaube räkelt, aber die pics sind so scharf, die poste ich hier lieber nicht!

Ihr Würste habt doch keine Ahnung worauf die Pörlen stehen!
Wenn ich mit meinem Hobel die Dorfrunde drehe, fliegen mir die schmachtenden Blicke der Hühner nur so zu! :macho:

Also Jungs, nur Mut mehr Indiwieduallität!

Grüßt die Chicks von mir,
der MacDiver is in town! Zwinkern
Zitieren
#18

Ja ne, iss klar MacDiver!

Unser lieber Kumpel der MINI-Andi hat sich auch schon mit diesem Schätzken geschmückt!

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=243340#

Besonders schön ist die "Fanpost" auf seiner Nickpage!
Da gibt´s wohl echt noch mehr als MacDiver und Gabi die diese Karre schön finden! Lol
Zitieren
#19

Und wo ist der Fuchsschwanz?? Das wichtigste Styling-Element fehlt. Dabei würde das doch mindestens 3 BoahEy's bringen...

BicycleRepairman schrieb:Wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein.

Wegen? Noch so eine Phase und keiner hält das mehr für einen Mini.

Gruselgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#20

Ich glaub ja noch an das Gute im Menschen Lol und hoffe, dass Phase2 "Rückbau zum Ursprungsmini" bedeutet Zwinkern

Nen Vogel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand