30.01.2010, 10:51
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter
30.01.2010, 10:56
Doenermann schrieb:![]()
![]()
Doeni, Du kannst doch nicht einfach schliessen, wenn ich gerade am antworten bin
E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
30.01.2010, 10:58
Kati299 schrieb:da bin ich dabei
wo war ich

Ach ja: auch Laternenparker, wa?

Das mit dem Besen weeß ich nun oooch...
und was mach ich jetzt? 
Den besen aus unserer Wohnung hat heut morgen mein Weib mitgenommen...
30.01.2010, 10:58
Mitfahrer schrieb:Doeni, Du kannst doch nicht einfach schliessen, wenn ich gerade am antworten bin
Habsch doch aber die Macht
30.01.2010, 11:00
Mitfahrer schrieb:wo war ich
Das mit dem Besen weeß ich nun oooch...und was mach ich jetzt?
Bin auch Laternenparker. Meine Strategie ist immer mit allen Mitteln ins Auto zu kommen - zur Not durch die Beifahrertür und den Motor erstmal warm laufen lassen
30.01.2010, 11:01
Doenermann schrieb:Habsch doch aber die Macht![]()
Nun gut. Aber nur, weil Du es bist...
30.01.2010, 11:02
Mitfahrer schrieb:wo war ich
Das mit dem Besen weeß ich nun oooch...und was mach ich jetzt?
genau
zumindest steht der Kleine dann auch mal im RAmpenlicht
versuchen schloss aufzubekommen, nehme an enteiser liegt auch im auto?
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
30.01.2010, 11:03
Doenermann schrieb:Bin auch Laternenparker. Meine Strategie ist immer mit allen Mitteln ins Auto zu kommen - zur Not durch die Beifahrertür und den Motor erstmal warm laufen lassenIrgendwann kommt man dann auch an den Kofferraum, wo der ganze Krempel drin liegt. Allerdings war der zum Glück noch nicht so oft vereist
deshalb liegt bei mir alles auf der beifahrerseite auf der fußmatte
![[Bild: sigpic5504.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5504.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

:dance: