Servus!
DPP schrieb:Ich glaube das ist bei beiden das gleiche *Mogelpacket*
Wenn ich das schon wieder lese!
DPP schrieb:Ich glaube das
Glauben heißt
nichts wissen!
Somit ist auch diese Aussage
DPP schrieb:*Mogelpacket*
Eine unnötige Belastung der Foren-Datenbank.
Es sollte doch bei diesen Dingen endlich einmal die Formel
ZDF zum tragen kommen!
Zahlen;
Daten;
Fakten!!
Bei den JCW Zylinderköpfen wurde nur im Bereich des Außlasses Handangelegt (vergößert)
aber es reicht für wenigsten 5PS!
Der andere Punkt ist, dass diese einfache Maßnahme mit den anderen Komponenten aus dem JCW-Kit hervoragend funktioniert!
Was will Man o. Frau mehr.
Wie schon geschrieben wurde, sind die Köpfe vom Cooper und CooperS nicht 100% identisch
und dies wird sich auf die JCW-Köpfe sicherlich ebenso auswirken.
Fazit!
JCW-Coopf vom Cooper nur auf einen Cooper verbauen und
den JCW-Kopf vom CooperS auf Cooper o. CooperS verbauen.
Wir haben den CooperS JCW-Kopf schon auf einen Cooper verbaut und mit passender Software sind dann <140PS herausgekommen.
feschtag