Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann passt es euch besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
08. Mai 2010
36.36%
12
36.36%
15. Mai 2010
24.24%
8
24.24%
22. Mai 2010
18.18%
6
18.18%
29. Mai 2010
21.21%
7
21.21%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining im CRM
#41

Bisher haben ja alle geschrien Nürburgring, daraufhin habe ich ja dort das Angebot eingeholt. Dachte das mit dem ADAC sei gegessen.

22 Personen sind das Maximum was wir zusammen bekommen "dürften" quasi.

Bei 11 Leuten ist eine Gruppe voll. Wenn es dann doch mehr als 11 sind müsste man halt entweder mit dem Veranstalter sprechen ob er 2 kleinere Gruppen für den Preis akzeptiert oder halt den ersten 11 Zusagen und der Rest kam halt dann zu Spät.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#42

achso ok, ich dachte der preis gilt nur bei den 22 leuten Wink
11 leute sollten wir zusammen bekommen Smile
#43

Ich denke auch das wir 11 Leute zusammen bekommen.

Wenn nicht kenn ich auch noch paar nicht Mini Infizierte die bestimmt gerne den Kurs auffüllen.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#44

ich möchte auf jeden Fall so ein Training machen , allerdings wäre mir der Nürburgring eigentlich zu weit .. vorallem sonntags und wenn das Training mit Führung bis 19 Uhr geht .... dann noch heimfahren In Ohnmacht fallen
Ich möchte aber auf jeden Fall dabei sein und wenn es dabei bleibt, fahre ich auch mit zum ring Yeah!


#45

Also für mich klang das so das wir zum ADAC fahren würden.Ich verfahre doch nicht so viele Kilometer wenn ich das andere vor der Haustüre habe,sorry.

Wenn man sich den Fred der Umfrage anschaut kann ich nicht daraus lesen das alle für den Nürburgring sind???Der Fred heißt doch auch im CRM oder nicht???
#46

also am 2. wäre nur ich dabei, am 9. würd ich meine schwester noch mitbringen Wink
#47

2mD schrieb:also am 2. wäre nur ich dabei, am 9. würd ich meine schwester noch mitbringen Wink
ist das den drohung Devil! Zwinkern

... der Nürburgring ist nie zu weit Mr. Gulf ... ich hab mir mal zuflüstern lassen das es sogar erstaunlicher weise CRMlinge gibt die nach Österreich zum einem Fahrsicherheitstraining fahren Pfeifen Nen Vogel Fieses Grinsen

Wenn es im CRM eins gibt und das Datum passt bin ich als Zuschauer mit der Foto knipsen dabei ... ausser wenn die Traudl eins macht [Bild: mrredwhite.gif] dann spiel ich auch nochmal mit Sonne
#48

Okay, von der Seite her ist mir beides recht, nur das ADAC schon gegessen ist, kam bei mir auch nich so ganz rüber Pfeifen

Wobei - wenn ich mir das PDF so anschaue klingt das auch spannender als ein Training bei nem lokalen ADAC-Partner um die Ecke...


Ich wäre
Bin ich dabei!


Allerdings werde ich um den Dreh zwischen Ende April und Mitte Mai auch Urlaub machen und plane zwei Wochen außer Landes zu sein, daher kann ich leider noch keine feste Zusage treffen.
Bin ich da, bin ich dabei Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!
#49

Das mit dem ADAC, dachte ich sei gegessen weil hier erstmal jeder geschrien hat :

NÜRBURGRING!!

Ich würde sagen wir warten bis Sonntag, wie die Abstimmung ausfällt und entscheiden das einfach dann.

Klar der ADAC hat einige Vorteile : Günstiger, besser zu erreichen und Mitgliederrabatt.

Dagegen finde ich das Angebot vom Nürburgring für relativ wenig mehr Kosten ansprechender.

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#50

ich muss mich nochmal korrigieren:
der 2. geht bei mir doch nicht ( und bei so manch anderem wohl auch nicht )
da is schon ne ausfahrt geplant Wink
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51209

also wär ich weiterhin für den 9ten Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand