Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann passt es euch besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
08. Mai 2010
36.36%
12
36.36%
15. Mai 2010
24.24%
8
24.24%
22. Mai 2010
18.18%
6
18.18%
29. Mai 2010
21.21%
7
21.21%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining im CRM
#61

Ich hab letztes Jahr auch ein ADAC-Training gemacht und das war echt top Wink

Gut, jetzt hab öschs kapiert Wink Also warten wir noch ein Momentchen Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#62

Wie siehts denn aus mit dem allgemeinen Interesse?

Eine 12er Gruppe am Ring werden wir wohl nicht voll bekommen und das Interesse geht ja auch eher in die Richtung was beim hessischen ADAC zu machen.

Wer hätte den Interesse am 09. Mai im ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main/Gründau teilzunehmen?

Kosten 145€ für Mitglieder / nicht Mitglieder 155€

Hier müsste sich jeder selbst eintragen über die ADAC Homepage unter :

www.adac.de

dann auf : ADAC Produkte

dann auf : Fahrsicherheitstraining

dann öffnet sich ein neues Fenster in dem man auf PKW Training klickt

dann geht man auf Trainingsanlagen in Ihrer Nähe

dann geht man auf das Fahrsicherheitszentrum Rhein Main Gründau und sucht man unter PKW Intensivtraining den 25.04.2010 ( Sonntag) und sieht unten inm folgenden Fenster raus und trägt sich ein.

Aktuell sind noch 12 von 12 Plätze frei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#63

Also ich melde Interesse an Wink

Aber 25. April? Hieß es nicht 9. Mai?

Zitat:Wer hätte den Interesse am 09. Mai im ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Main/Gründau teilzunehmen?

Ich bin irgendwie en bisschen überfordert grade... Was denn jetzt nun fürn Tach? Mir is egal, ich hätte an beiden Zeit Zwinkern Und dann müsste noch geklärt werden, ob 8:00 bis 16:00 oder 14:30 bis 22:30... Ich persönlich wäre für den frühen Termin...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#64

Dann meld ich doch auch mal Interesse an.

Bevor wir uns anmelden wär's dann aber noch prima da den genauen Tag und die 'Bin ich dabei!-Liste' mit genug Teilnehmern sicher zu machen...

Möge die Macht mit dir sein!
#65

Na dann leg ich doch schonmal die Bin ich dabei!-Liste an Wink Ich kann an beiden Terminen, die Liste müsste dann eben noch um den Tag ergänzt werden... Zwinkern

Also,

Bin ich dabei!

  1. jc_denton
  2. Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#66

Aufm Gründautalring bin ich auch dabei.Top

1. jc_denton
2. muckelita
3. miniflo





P.S. Ich wäre für den 09. MaiLol
#67

Aufm Gründautalring bin ich auch dabei.Top

1. jc_denton
2. muckelita
3. miniflo
4. Julia9688


#68

Aufm Gründautalring bin ich auch dabei.Top

1. jc_denton
2. muckelita
3. miniflo
4. Julia9688
5. Go Kart
#69

Hey...

ich bin jetzt mal auf den 25.04 gegangen weil am 09. Mai kein Fahrsicherheitstraining angeboten wird und es sonst immer später wird.

Ich persönlich wäre auch für den frühen Termin und also auch dabei...

1. jc_denton
2. muckelita
3. miniflo
4. Julia9688
5. Go Kart
6. -marcus-

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#70

-marcus- schrieb:Hey...

ich bin jetzt mal auf den 25.04 gegangen weil am 09. Mai kein Fahrsicherheitstraining angeboten wird und es sonst immer später wird.

Ich persönlich wäre auch für den frühen Termin und also auch dabei...

1. jc_denton
2. muckelita
3. miniflo
4. Julia9688
5. Go Kart
6. -marcus-

Confused...mit was für einem Auto fährst Du denn da. Willst doch den MINI verkaufen.Augenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand