Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....
#1

Und hier die Fortsetzung der literarisch wertvollen Schreibe :
#2

Natürlich naht der Frühling ... man kann's zwar nicht hören, aber ich meine man könnte seine Vorboten schon riechen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#3

Fahrspass schrieb:Natürlich naht der Frühling ... man kann's zwar nicht hören, aber ich meine man könnte seine Vorboten schon riechen ... Pfeifen
Ich glaube nicht, dass so kurz nach Kanreval deine Sinnesorgane wieder so intakt sind, dass du außer "pinte" ( neue Duftnote der Firma " Le Coyote") etwas riechen kannst.
#4

herbi schrieb:Ich glaube nicht, dass so kurz nach Kanreval deine Sinnesorgane wieder so intakt sind, dass du außer "pinte" ( neue Duftnote der Firma " Le Coyote") etwas riechen kannst.

Da will ich Dir ausnahmsweise mal nicht widersprechen ... und Du weißt, ich tue das gerne ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#5

Fahrspass schrieb:Da will ich Dir ausnahmsweise mal nicht widersprechen ... und Du weißt, ich tue das gerne ... Pfeifen

Jeder hat so seine Hobbies................Lol. Aber herzlichen Dank für diese seltene Ausnahme !!Oops!
#6

herbi schrieb:Jeder hat so seine Hobbies................Lol. Aber herzlichen Dank für diese seltene Ausnahme !!Oops!

Och, Liebchen, mir geht es ja nicht zwingend um die Sache an sich, aber ich mag Deine Reaktionen auf Widerspruch halt ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
#7

Fahrspass schrieb:Natürlich naht der Frühling ... man kann's zwar nicht hören, aber ich meine man könnte seine Vorboten schon riechen ... Pfeifen
also ich hör' ihn ... hier vögeln auf jeden fall die zw... ach nee, ich meinte, hier zwitschern auf jeden fall schon die vögel seit einigen tagen Nicken

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

Tati76 schrieb:also ich hör' ihn ... hier vögeln auf jeden fall die zw... ach nee, ich meinte, hier zwitschern auf jeden fall schon die vögel seit einigen tagen Nicken
Du meinst sicher den Klassiker :

Oh, hörst du die Singlein vögen; wie sie asten von Hupf zu Hupf ?
#9

herbi schrieb:Du meinst sicher den Klassiker :

Oh, hörst du die Singlein vögen; wie sie asten von Hupf zu Hupf ?
Und dabei standen 1000de an Hängen und pissten Pisten um zuzusehen.

Triple is funny - Double makes the money
#10

Head Scratch Dieses "Erstlingswerk" ist das so etwas, was ich auch schon hinbekommen haben und nur noch auf die Auslieferung warte? Schulter zucken

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand