Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
seit Freitag bin ich nun wiedermal stolzer Besitzer eines S, genauergesagt diesmal eines JCW.
Alles gut soweit nur ist meine Freisprechung total leise. Habe sie schon auf Anschlag aufgedreht und ich muss bei regen höchstens 100 fahren und mich vorbeugen um etwas zu verstehen. Das bei allen gesprächspartnern. Und auch die Gegenseite kann mich sehr schlecht verstehen. Kann man das einstellen?
Zudem ist auch das PDC beim einparken nahezu nicht zu hören.
Danke für eure Hilfe
(P.S. natürlich ist das Auto noch nicht fertig. KW3 etc wird gerade verbaut
Ich bin da auch schier dran verzweifelt - bis ich zufällig beim gekoppelten iPhone an die Laut/Leise-Tasten gekommen bin. Plötzlich wurde es lauter Auf volle Lautstärke aufgedreht, und schon gings deutlich besser, wenn auch immer noch nicht optimal. Ob das allerdings auch bei anderen Telefonen funzt, kann ich Dir nicht sagen
Zudem soll das Mikro auf der rechten Seite sitzen. Dies kann man jedoch relativ leicht auf die linke Seite umbauen .
Mache ich heute noch, da ich ebenfalls Probleme habe mit meinem iPhone.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.