Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.-06.06.2010 - MINI Alpe Adria Summer Summit 2010
#41

die Zahl bewegt sich leicht über 100, es kommen aber noch täglich Anmeldungen aus slo von spätläufern hinzu. Ich hoffe, dass wir die 100er Marke dann auch am 5.6 knacken Smile

LG,
Anže

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#42

BigBoSS schrieb:die Zahl bewegt sich leicht über 100, es kommen aber noch täglich Anmeldungen aus slo von spätläufern hinzu. Ich hoffe, dass wir die 100er Marke dann auch am 5.6 knacken Smile

LG,
Anže
Top freuwieblödTop

[Bild: sigpic214.gif]
#43

es sind auch viele Clubman am Start was mich sehr freut Smile

Soweit ich informiert bin sind es 5 in verschiedenen Farben, also etwas für Clubman Fans.
Es sind auch 3 GP-s, am meisten gibt es MCS, ein paar diesel ein paar Cooper und wenige Ones. Smile

Am Samstag und Sonntag wird das Wetter auch traumhaft sein Smile

LG,
Anže

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#44

Und wieviele Works? Devil!

Mini Clubman JCW, EZ 04/2009, [Bild: 396878.png]
#45

im Clubman bereich denke ich 2 von 5 Sonne

normale S works gibt es mehrere Smile

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#46

Party 01

Sehr gut. Wobei: Wenn 100 Minis aufgereiht von Bled Richtung Portoroz fahren ist es glaube ich egal ob man einen One, Cooper, Works oder ein Moped hat. Cruisen ist angesagt.

Anze, noch eine kurze Frage weil ich mir wegen der Vignette nicht sicher bin: Wenn in durch den Karawankentunnel nach SLO fahre und direkt die erste Autobahnabfahrt (Jesenice zahod bzw. Hrusica) nehme, brauche ich da eine Vignette oder nicht?

EDIT: Weil wenn ja, dann fahren RedBaron und ich über den Wurzenpass an...

Mini Clubman JCW, EZ 04/2009, [Bild: 396878.png]
#47

hauptsache MINI, egal ob One oder JCW, man hat mit jedem seinen Spaß Wink

Vignette bitte kaufen da wir auch aus Gorica über die Slo Autobahn fahren- da ist es näher als über Italien (hatten erst vor kurzem erfahren dass dort seit ca. einam Jahr die Autobahnverbindung offen ist und es daher kürzer ist). Wir sparen uns auf diese weise laut Routenplaner 7km und 16min Zeit, wenn wir real rechnen ist die Zeitersparnis noch größer weil es über Italien 2 Mautstätten gibt wo wir als Gruppe von 100 MINIs sehr schnell zusätzliche 20Min Zeit verlieren würden.

Bitte die Endversion des Programms auf http://www.minialpeadria.com durchlesen, ansonsten gibt es noch alle Infos in Bled. Wir werden gut für euch sorgen Wink

Ich wünsche euch eine gute und sichere Anreise und bis bald.

LG,
Anže

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#48

BigBoSS schrieb:hauptsache MINI, egal ob One oder JCW, man hat mit jedem seinen Spaß Wink

Stimmt!

Was ist denn aus der Party im Alaya geworden? Egal, ich hör jetzt auf hier dumme Fragen zu stellen Lol und sage nur: Wir sehen uns am Freitag. Allen eine gute Anreise.

Mini Clubman JCW, EZ 04/2009, [Bild: 396878.png]
#49

nOOgz schrieb:Allen eine gute Anreise.

Danke!, euch natürlich auch Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#50

Fragen sind berechtigt, aber keine Panik, es wird in Paprika nur besser. Wieso wir das Lokal gewechselt haben? In Alaya hat sich der Besitzer gewechselt, nun ist das Lokal nur bis 3 Uhr geöffnet, ab 1 uhr wird die Musik leiser gestellt. Das zusätzliche Problem- wir wären im ganzen Lokal zerstreut. Nun haben wir in Paprika unser eigenen VIP Bereich wo es Platz für uns alle gibt und wir zusammen sein werden (natürlich wenn gewünscht), das ganze Lokal ist für uns offen Wink Es kommt immer noch der Top DJ Sylvain, und ein Welcome Cocktail pro Welcome Package ist noch immer incl. Es kann also nur besser sein in Paprika. Dieses Lokal ist auch am Strand und ganz nah bei Alaya Wink

http://www.paprika.si

bis bald

ach ja, das Wetter wird stimmen Smile

[Bild: vreme-foto_6799576_17393475_17902119.jpg]

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand