Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

hi

da gabs doch mal ne firma die dne mini so extrem getunt hat 280 PS wasserladeluftkühler etc. weis den namen nimmer deswegen kann ich auch net suchen Pfeifen
Zitieren
#2

Willst du ein bestimmtes Kit erwerben oder brauchst du bestimmte Infos? Ich glaube RMS hatte mal ein solches Kit im Angebot und Krumm glaube ich auch, allerdings sehe ich das nichtmehr im neuen Onlineshop.
Da muss man aber schon tief in die Tasche greifen...mit einem Zylinderkopf hier und einem WLLK da ist es nicht getan.

Under Construction
Zitieren
#3

CooperS06/03 schrieb:hi

da gabs doch mal ne firma die dne mini so extrem getunt hat 280 PS wasserladeluftkühler etc. weis den namen nimmer deswegen kann ich auch net suchen Pfeifen

Hier ist das was du meintest,da hatte Kabrüggen schon Recht,es ist RMS

http://www.rms-tuning.com/cms/index.php?...&Itemid=67
Zitieren
#4

CooperS06/03 schrieb:hi

da gabs doch mal ne firma die dne mini so extrem getunt hat 280 PS wasserladeluftkühler etc. weis den namen nimmer deswegen kann ich auch net suchen Pfeifen
Was möchtest du wissen ?
Zitieren
#5

ich glaub ... "krumm" is da n guter ansprechpartner Devil! ... Top cooler typ! durft ich letzte woche feststellen, als ich ihn mal besucht hab Augenrollen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#6

auf alle Fälle Dr Krumm fragen...Respekt
war letzte woche zum Pulleyumbau, kat, Igt filter, GTV Pypass, Schrothgurte einbau R56 JCW Bremseinbau dort Party!!
wunder bar
Zitieren
#7

fireballed hatte mal einen solchen MINI! Hammerteil! fireballed.com
Zitieren
#8

Firstcarfastcar schrieb:fireballed hatte mal einen solchen MINI! Hammerteil! fireballed.com


Das Turbo-Monster mit 429 Ps ausm W10B16... BRUTAL Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#9

http://www.youtube.com/watch?v=roSIU6UL_4U

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#10

hi

nichts bestimmtes wollts mir nur mal wieder zu gemüte führen.
krumm ist des auch nen tuner? link?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand