Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken
#31

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!

Was wird denn bei dir im Moment stimuliert, wenn Man(n) fragen darf??? *hächel* Mr. GulfParty 02

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#32

z3r0 schrieb:Wieso muss ich mir solche Dinge immer bildlich vorstellen?????Oops!

bildlich in 5.1 digitalTotlachen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#33

derHeiko schrieb:bildlich in 5.1 digitalTotlachen

Ich werde heute Nacht bestimmt schlecht träumen und mit dem Rücken zur Wand schlafen.... ConfusedMotzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#34

Doenermann schrieb:Was soll ich knacken?! Head Scratch
Fand Nüsse knacken zur Weihnachtszeit ja immer toll Nägel machen


... und damit haben wir schon in den ersten Posts festgelegt wie hoch das Niveau maximal steigen darf Devil!

auf die schulter klopfLol

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#35

z3r0 schrieb:Was wird denn bei dir im Moment stimuliert, wenn Man(n) fragen darf??? *hächel* Mr. GulfParty 02

Oh man, Kati wird dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen Auslachen
#36

Bin ich hier noch im richtigen Forum? Oops!Oops!Oops!
#37

z3r0 schrieb:Ich werde heute Nacht bestimmt schlecht träumen und mit dem Rücken zur Wand schlafen.... ConfusedMotzen

Heul doch !!
#38

ich glaub die luft im chapter wird mir zu heiss
nur heisse themen und jeder will heisser sein als der andere

ich schleich mich davon, bevor hier noch huellen fallenStummOops!


Gute Nacht!strahlende chapterlinge

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#39

Doenermann schrieb:Oh man, Kati wird dich am ausgestreckten Arm verhungern lassen Auslachen



Beam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!Beam Me Up Scotty!




Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#40

Doenermann schrieb:Weil du es kannst. He He Das ist genauso wie der Hund und die Eier Pfeifen

was warst du denn in deinem früheren leben.Rolling on floor laughing

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand