Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontgrill vom Cooper S?

Habe eine kurze Frage denn ich bin aus der Suche nicht wirlich schlau geworden.
Ich habe einen 2008er Mini One und möchte den Wabengrill vom Cooper S montieren und zwar nur den oberen Teil den an der Haube.
Nun ist die Frage ob der passt,denn der Freundliche weiss das leider auch nicht?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Gruss Pille

guck mal hier.. das sollte helfen.. ach ja ich hab noch nen kompletten Cooer S grill samt schwarzer Grillumrandung rumliegen Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41552

Vielen Dank jetzt weiss ich Bescheid! Hab deinen Thread über die Suche gar nicht gefunden aber egal!
Tja so richtig gut gefallen tut mir das mit der schlechten einpassung nicht.Mir geht es ja eigentlich nur darum das der Kühlergrill schwarz sein soll weil mir das bei dem orginalen einfach zuviel Chrom ist.Ich habe eben glaub ich als ich bei BMW vorbeigefahren bin einen Mini gesehen mit dem normalen Grill aber in schwarz,da werde ich mich jetzt mal schlau machen!

Gruss Pille

versuchs mal mit der Teilenummer: 51112752363

der nennt sich "John Cooper Works grill for Cooper" sollte auch an den One passen.

wenn du einen "S" Grill möchtest musst du das machen, was ich gemacht habe:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=92

Pfeifen

Danke werde mal mit der Teilenummer zu meinem Freundlichen marschieren und gucken was der dazu sagt..!

Gruss Pille

pille323 schrieb:Danke werde mal mit der Teilenummer zu meinem Freundlichen marschieren und gucken was der dazu sagt..!

Gruss Pille

kostet max. 25 EURO brutto

hey..
fahr auch en one un hab mir auch den kühlergrill vom jcw dran gemacht und kann nur sagen das der richtig geil aussieht
hat mich beim freundlichen nur 20 tacken gekostetWink

also ich würde den nehmen un net den normalen in schwarz

gruß

philipp.diehl schrieb:hey..
fahr auch en one un hab mir auch den kühlergrill vom jcw dran gemacht und kann nur sagen das der richtig geil aussieht

gruß

philipp.diehl schrieb:hey..

gruß

Hast du mal ein Foto was du hier einstellen kannst?

Gruss Pille

Fotos findest du im den Thread doch auch genug Head Scratch --> KLICK

Die TN von MiniD_09 war leider nicht ganz richtig, nimm die 51110404122 !
Passt auch an den ONE --> KLICK

Gruß chrillo_de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand