Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP Nürburging Saison 2010
#91

keine mini wertung -> kein dirk Lol
Zitieren
#92

Hallo newbee,

wie immer sind drei MINIs am Start: ein Works, ein S und ein normaler Cooper. GLP macht nämlich immer riesig Laune! Egal ob drei oder dreizehn MINIs unterwegs sind.

Aber mal was Generelles:

Ehrlich gesagt kann ich es nicht verstehen, dass wir drei Älteren schon seit Jahren die einzigen sind – von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen –, die auch bei den "normalen" GLP-Läufen antreten. Es kommt mir häufig so vor, dass es hier mehr um den Spaß an der MINI-Gemeinschaft geht, und weniger um die Nordschleife und den Motorsport. Das ist ja auch OK. so.

Nur wundert mich doch, dass bisher keiner aus diesem großen Kreis "Blut geleckt hat", mal abgesehen von unseren beiden RCN-Fahrern, die ich für ihren Einsatz nicht hoch genug loben kann! Allerdings bewegt sich deren Engagement ja auch in ganz anderen zeitlichen und finanziellen Dimensionen. Und diese Möglichkeiten hat auch nicht jeder.

Aber für ein paar GLPs mehr könnte es doch reichen, zumal die viel mehr Laune machen und dazu noch preiswerter sind als normale Touri-Runden, meint

Thomas
Zitieren
#93

es war dieses Jahr das erste mal das ich alle 4 glp Veranstaltungen mit Mini Wertung mitfahren konnte, sonst reichts gerade mal für ~2-3 Augenrollen
für mehr ist einfach keine zeit Wink Confused
Zitieren
#94

Hallo Thomas Winken

naja, der Spaß ist zwar verglichen mit den Tourirunden noch fast günstig, aber wenn ich mir mal so ein Wochenende zusammen rechne, wird mir schon anders:

Hin- und Rückreise sind bei mir jeweils rund 380km, also nicht ganz 1,5 Tankfüllungen, dazu noch eine Tankfüllung Norschleife bei der GLP macht schonmal rund 150 Euro aus. Dazu noch die Stargebühr von 200 Euro und der Kleinkram drumrum und schon liegt man bei 400 Euro. Verschleiß nicht eingerechnet.

Und wenn man dann auch noch Familie, Haus und Garten hat, muß man halt auch schonmal Abstriche machen Schulter zucken

Der Spaß an der MINI-Gemeinde isses eigentlich nicht wirklich, zumal die Teilnehmer aus dem Forum ja schon eher spärlich vertreten sind.
Zitieren
#95

jep, das ist mal abgesehen vom zeit Faktor auch nicht gerade unbedeutend Wink

und was touri runden angeht: dieses jahr hatte ich 3, jeden Freitag vor der glp eine ( nur letzte glp nicht, da war freitags zu )
Zitieren
#96

Wenn es bei mir heute Abend nicht zu spät wird, dann schau ich auch vorbei als Zuschauer.

Ich werde meinen eigenen Start bei der ein oder anderen GLP in 2011 aber auch für´s nächste jahr planen.

Gruß und den Startern viel Erfolg morgen !!
Zitieren
#97

ich bin raus...hab gerade nen satz 18" winterreifen auf bmw felgen zum 1/2 preis geschossen und muss die morgen 12uhr in niedersachsen abholen Augenrollen

wünsche allen teilnehmern und zuschauern morgen viel spaß Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#98

Hallo zusammen,

ja, das Problem "Zeit Zwinkern" ist mir auch nicht fremd... Vor allem wenn, wie diesen Monat, zwei Läufe innerhalb von zwei Wochen stattfinden.

Ich wollte meinen Beitrag hier auch als Motivationsschub für eventuell Unentschlossene verstanden wissen. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn wir "MINImalisten" wären froh über Verstärkung für die GLP Mannschaftswertung, denn bei den "normalen" Läufen sind wir wie gesagt nur zu Dritt, dürften aber fünf Teams für die Mannschaft nennen, von denen die besten Drei gewertet werden.

Jedenfalls freue ich mich, wenn nächste Saison vielleicht doch das ein oder andere "neue" Gesicht dort auftauchen sollte!

Viele Grüße!
Thomas
Zitieren
#99

newbee schrieb:ich bin raus...hab gerade nen satz 18" winterreifen auf bmw felgen zum 1/2 preis geschossen und muss die morgen 12uhr in niedersachsen abholen Augenrollen

wünsche allen teilnehmern und zuschauern morgen viel spaß Top

Glückwunsch...den Rest zahlst du jetzt wohl als Spritgeld Lol
sind ja paar Meters...

http://www.minibote.de

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren

minibote schrieb:Glückwunsch...den Rest zahlst du jetzt wohl als Spritgeld Lol
sind ja paar Meters...

http://www.minibote.de

danke für das angebot...aber bin ja in marburg...von dahert ist es nur halb so schlimm und bei über 1000 euro möchte ich persönlich bezahlen und die ware auch persönlich in empfang nehmen Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand