Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

McQuaich ist wieder bei Euch
#31

danköööö .. Top

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#32

kleiner schock heute - mein kleiner hatte schluckauf Traurig

naja dachte ich, vll fahre ich untertourig .. aber leider ging es nicht weg, sondern die gelbe motorleuchte kam ...Böse!

schnell nachgeschaut - bedingte weiterfahrt möglich ... grrr und ich stand in wilhelmshavenHead Scratch

der bmw händler dort kann die neuen minis nicht auslesen, also bei meiner netten händlerin in ol angerufen - sie schickte prompt ein servicemobil ..Yeah!


tja der stellte fest das der dritte zylinder unrund lief - einmal im stand kräftig aufs gas getreten und schon hustete mein kleiner eine menge "schwarzen sekrets" aus - seitdem geht es ihm wieder blendend und er schnurrte mit 190 kmh zurück nach oldenburg.

ein dank an den rasanten service und den netten techniker Winke 02
der kleine stand halt über ein halbes jahr nur rum und wurde kaum bewegt - denke nun ist er seinen husten und seinen schluckauf wieder los Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#33

McQuaich schrieb:...
denke nun ist er seinen husten und seinen schluckauf wieder los Wink
Na bei DEM Wetter kann man sich schnell mal was wegholen Kichern
'n halbes Jahr draußen die Reifen in die Karosserie stehen ist ja nun wirklich nicht nett Traurig
aber jetzt hatt er's ja gut Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#34

eek! Oha so ein Erlebnis hat man natürlich nur sehr ungern. Besonders, wenn man den Wagen erst ein paar Tage hat. Naja, jetzt geht es ihm ja wieder besser. Viel Spaß beim weiteren "Freipusten" auf den Autobahnen und Landstraßen TopSonne

Apropo Servicemobil. Die sind echt klasse. Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit meinem Kleinen. Da ging ja bei der ersten rasanten Fahrt - mit Thor vorweg Lol gleich ne Schelle ab und diese nette kleine gelbe Motorlampe an. Naja angerufen und zack halbe Stunde später lief der Kleine wieder rund Respekt
#35

McQuaich schrieb:(...)

Willkommen zurück Yeah!

Ach: FotosMachen!

SirJohn schrieb:eek! Oha so ein Erlebnis hat man natürlich nur sehr ungern. Besonders, wenn man den Wagen erst ein paar Tage hat. Naja, jetzt geht es ihm ja wieder besser. Viel Spaß beim weiteren "Freipusten" auf den Autobahnen und Landstraßen TopSonne

Apropo Servicemobil. Die sind echt klasse. Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit meinem Kleinen. Da ging ja bei der ersten rasanten Fahrt - mit Thor vorweg Lol gleich ne Schelle ab und diese nette kleine gelbe Motorlampe an. Naja angerufen und zack halbe Stunde später lief der Kleine wieder rund Respekt

Stimmt, die vom Servicemobil sind ne Wucht Top
Die Erfahrung mußte ich ja auch schon machen Seufzen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#36

Mitfahrer schrieb:Stimmt, die vom Servicemobil sind ne Wucht Top
Die Erfahrung mußte ich ja auch schon machen Seufzen
Schnell und absolut kompetent die Jungs TopRespekt
Was war es denn bei Dir?
#37

hier mal auf die schnelle 2 kleine bilder von meinem eifon :

[Bild: mini1.JPG]

[Bild: mini2.JPG]

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#38

McQuaich schrieb:hier mal auf die schnelle 2 kleine bilder von meinem eifon :

[Bild: mini1.JPG]

[Bild: mini2.JPG]
Sehr schick, der Kleine Top

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#39

SirJohn schrieb:Schnell und absolut kompetent die Jungs TopRespekt
Was war es denn bei Dir?

Er nahm plötzlich kein Gas mehr an, klang wie eine Blechdose voller Schrauben und knallte bei jedem Gasgeben hinten raus. eek!

Resultat: Kettenspanner gebrochen, Kette übergesprungen und beschädigt Nein, Angst

1/2 Stunde später waren sie da, abgeschleppt, uns mitgenommen, auf Garantie behoben, Leihwagen bekommen (320d), am nächsten Tag konnten wir ihn wieder abholen Schwitzen

Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#40

McQuaich schrieb:hier mal auf die schnelle 2 kleine bilder von meinem eifon :

[Bild: mini1.JPG]

[Bild: mini2.JPG]


WOW, geile Farbkombi! Wie geil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand