Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier
#1

Winken Devil!
#2

Doenermann schrieb:Winken Devil!

"Er hat es getan...zum allerersten Mal..er hat..." Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#3

omufflon schrieb:"Er hat es getan...zum allerersten Mal..er hat..." Pfeifen

Head Scratch Was will uns der Autor dieses Posts sagen? Head ScratchLol
#4

huch, da futtert man mal ein paar minuten kuchen und schon ist der ST voll eek!

hübscher titel Pfeifen

huhu anke und muffi Glomp

jips, die neuen räder mussten drauf, die federn sind jetzt auch drin, da war das alles ein abwasch Devil!
und nun scheint ja auch den zweiten tag schon die Sonne ganz brav Mr. Gulf
#5

LIZzy schrieb:huch, da futtert man mal ein paar minuten kuchen und schon ist der ST voll eek!

hübscher titel Pfeifen

huhu anke und muffi Glomp

jips, die neuen räder mussten drauf, die federn sind jetzt auch drin, da war das alles ein abwasch Devil!
und nun scheint ja auch den zweiten tag schon die Sonne ganz brav Mr. Gulf

Du futterst Kuchen, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen, geschweige denn uns was abzugeben?! Ärger gefällig? Na du bist ja mutig Respekt
#6

LIZzy schrieb:huch, da futtert man mal ein paar minuten kuchen und schon ist der ST voll eek!

hübscher titel Pfeifen

huhu anke und muffi Glomp

jips, die neuen räder mussten drauf, die federn sind jetzt auch drin, da war das alles ein abwasch Devil!
und nun scheint ja auch den zweiten tag schon die Sonne ganz brav Mr. Gulf

Sag mal...ich wollte auch federn rein machen lassen 30/30...brauch ich da auch den Fahrzeugbrief oder reicht der Schein Head Scratch

Und wo hast du denn den Einabu machen lassen..was kostet so etwas und braucht man unbedingt eine Achsvermessung?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#7

omufflon schrieb:Sag mal...ich wollte auch federn rein machen lassen 30/30...brauch ich da auch den Fahrzeugbrief oder reicht der Schein Head Scratch

Und wo hast du denn den Einabu machen lassen..was kostet so etwas und braucht man unbedingt eine Achsvermessung?

Zur ersten Frage: Du brauchst nur den Fahrzeugschein Zwinkern Den Brief brauchst du ja bei allen anderen möglichen Änderungen am Fahrzeug auch nicht Zwinkern

Kosten und Einbau ist Kris' Part Lol

Achsvermessung ist sinnvoll, weil die Spur neu eingestellt werden muss. Ist ja ne Änderung am Fahrwerk Zwinkern

So, meine Lieben. Mein Dienst ist fast rum. Werd meine Sachen packen und mich dann auf dem Heimweg machen. Wir lesen uns gleich wieder Pfeifen Mr. Gulf Winken
#8

Doenermann schrieb:Zur ersten Frage: Du brauchst nur den Fahrzeugschein Zwinkern Den Brief brauchst du ja bei allen anderen möglichen Änderungen am Fahrzeug auch nicht Zwinkern

Kosten und Einbau ist Kris' Part Lol

Achsvermessung ist sinnvoll, weil die Spur neu eingestellt werden muss. Ist ja ne Änderung am Fahrwerk Zwinkern

So, meine Lieben. Mein Dienst ist fast rum. Werd meine Sachen packen und mich dann auf dem Heimweg machen. Wir lesen uns gleich wieder Pfeifen Mr. Gulf Winken

Bei dem Umbau vom JCW Paket brauch ich den Brief...aber wahrscheinlich weil sich die KW Zahl ändert Head Scratch

Na das wäre ja super...sieht nämlich besser aus Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#9

Doenermann schrieb:Du futterst Kuchen, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen, geschweige denn uns was abzugeben?! Ärger gefällig? Na du bist ja mutig Respekt

tschuldigung, die mama hatte gebacken und ich habs vergessen, euch zu erzählen Anbeten :kuchen: Zwinkern

omufflon schrieb:Sag mal...ich wollte auch federn rein machen lassen 30/30...brauch ich da auch den Fahrzeugbrief oder reicht der Schein Head Scratch

Und wo hast du denn den Einabu machen lassen..was kostet so etwas und braucht man unbedingt eine Achsvermessung?

zum einbau hab ich gar keine unterlagen für die lizzy abgegeben, hat aber auch ein befreundeter mechaniker von mir gemacht. eigentlich sollte aber der schein reichen, denk ich. die h&r müssen, soweit ich weiß, nicht mal eingetragen werden, die KW (die ich habe) schon. kostet dann nochmal um die 50 beim tüv. ich kann dir gar nicht sagen, was mich der einbau gekostet hat, das reifen auf räder ziehen, auswuchten und federn einbauen war alles in allem 80 plus nen 10er für die kaffeekasse Zwinkern

ne spureinstellung empfehle ich dringend, allerdings erst, wenn sich der kleine ein bisschen gesetzt hat. ich werd das in 3 wochen machen lassen und dann auch gleich den tüv drüber gucken lassen. das fahren gestern war ziemlich eirig, ich weiß aber nicht, ob es an der nichteingestellten spur oder an den sommerrädern lag Achselzucken
#10

Doenermann schrieb:Zur ersten Frage: Du brauchst nur den Fahrzeugschein Zwinkern Den Brief brauchst du ja bei allen anderen möglichen Änderungen am Fahrzeug auch nicht Zwinkern

Kosten und Einbau ist Kris' Part Lol

Achsvermessung ist sinnvoll, weil die Spur neu eingestellt werden muss. Ist ja ne Änderung am Fahrwerk Zwinkern

So, meine Lieben. Mein Dienst ist fast rum. Werd meine Sachen packen und mich dann auf dem Heimweg machen. Wir lesen uns gleich wieder Pfeifen Mr. Gulf Winken

dann komm gut nach hause und bis gleich Winke 02Winke 02Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand