Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sicherheitsgurt-Signal-Deaktivieren
#11

kOnsOlErO schrieb:Wenn er es so will.. lasst ihn doch.. Muss doch jeder mit sich selbst ausmachen ob er im Fall der Fälle das Schlüsselbein gebrochen haben will oder die Scheibe per Kopfnuss durch zu brechen.

Dann soll er seine Krankenhaus- und Rehakosten aber auch schön selbst zahlen, und nicht über die Krankenkasse die Allgemeinheit belasten.
Zitieren
#12

Die währen das gerichste Problem Mr. Orange
Zitieren
#13

kOnsOlErO schrieb:Die währen das gerichste Problem Mr. Orange
auf der tastatur unangeschnallt ausgerutscht? Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#14

wenn er die selbst zahlen müsste.

Da bekommter net ma ne Apirin auf Kasse.

Sollte er überhaupt noch was brauchen Stumm
Zitieren
#15

seit doch nicht immer gleich so böse.

vielleicht wollen sie sich einfach bei langen autobahnfahrten das lästige anhalten sparen um während der fahrt die plätze tauschen zu können...Head Scratch

Sonne
Zitieren
#16

Das sollte ohne Probleme beim Freundlichen deaktiviert werden können. Einziges Problem könnte sein, das sich die Werke querstellt weil illegal oder dich auffordert eine Einverständnisserklärung zu unterschreiben, das du explizit darauf verzichten willst. So können sie nicht belangt werden, wenn man zbsp das Auto durch die Frontscheibe verlässt.

Hab das ganze bei meinem Alltagsauto hinter mir.
Aber auch nur weil meine Sporttasche den hyperempfindlichen Sensor des Beifahrersitzes ständig auslöste.
Zitieren
#17

vielleicht will er nur das gebimmel abstellen, wenn er ein tor aufmachen muss um nach einigen metern erst zum eigentlichen parkplatz zu gelangen...für die wegstrecke braucht man ned undedingt angeschnallt zu sein, aber trotzdem nervt das geräusch...

next order: mini cooper sd (r56)
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt wissensdurst mcss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#18

heidelberg0066 schrieb:so dass ich und mein Beifahrer ohne Gepiepe und ohne den Gurt anzulegen unterwegs sein können.


Klingt nicht nach Tor aufmachen Devil!
Zitieren
#19

kOnsOlErO schrieb:Klingt nicht nach Tor aufmachen Devil!
Kommt auf die Länge des Weges zum Tor an Pfeifen

Und jetzt dann mal wieder zurück zum Thema.........

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#20

Ich weiß das dieser Thread für die 2. Generation ist, aber mal ne blöde Frage bei meinem R53 bimmelt nichts.

Das Auto war ein Werkswagen der BMW AG, kann es sein das es dort schon abgeschaltet wurde oder hat meiner sowas garnicht?

Gruß

Marcus

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand