Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin,
wollt mich mal hier schlau machen welche Waschanlagen ihr so empfehlen könnt. Komme aus dem wunderschönen Saarland und hab hier leider nicht als zu viele möglichkeiten. Eigentlich wasch ich meinen kleinen immer per Hand. Aber im Winter wäre ne Waschanalge auch manchmal ganz vorteilhaft. Nun stell ich mir die Frage wo ich mit meinem tiefergelegten Fahrzeug hin kann..! Vielleicht hat da einer von euch schon ein paar Erfahrungen. Danke für die Hilfe.
Mfg Phips
In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Phips86 schrieb:Moin,
wollt mich mal hier schlau machen welche Waschanlagen ihr so empfehlen könnt. Komme aus dem wunderschönen Saarland und hab hier leider nicht als zu viele möglichkeiten....
du würdest aus dem Saarland in ein anderes Bundesland fahren für eine Waschstrasse?
edit: sind die nix?
klick
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Handwäsche ist angesagt!
Grüße von Sonja
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
•
......oder einfach mit hendrik aus unserem chapter reden

, der hat gute tips ......bekommt ja auch pokale für gutglänz und so
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
•
Hi, ich fahre im Winter immer in eine Waschbox und nehme Eimer, Schwamm und warmes Wasser in Kanistern mit. Im Winter hat man ja genug leere Frostschutzkanister über…

Ich glaube das Benutzen von selbst mitgebrachtem Reinigungsmittel ist nicht überall erlaubt, aber bisher hat sich der Betreiber noch nie darüber beschwert.
•
Gefällt mir erhalten: 45 in 44 Beiträgen
Zitat:warmes Wasser in Kanistern
Gar keine schlechte Idee. Wie viele Liter braucht man da so?
Zum Thema: Sooo tief sieht dein Mini eigentlich nicht aus. Passt der nicht in jede x-beliebige Waschstraße?
Zitat: und hab hier leider nicht als zu viele möglichkeiten.
Wenns nicht so viele sind einfach mal ausprobieren bzw. vorher mit dem Betreiber fragen. Die können dir doch genau sagen wie hoch, tief, breit usw. dein Auto sein darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010, 16:15 von
dertimaushh.)
•
Ich bin eine zeitlang immer in diese Waschboxen gefahren, bis ich gesehen habe, dass die werten Mitmenschen den Schrubber für die Felgen nutzen und ich recht wenig Lust habe mir danach deren Schmutz aus den Felgen auf den Lack zu schmieren und dabei Kratzer einzufangen.
Nur mal OT zu Waschboxen!
•