Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE Seitenmarkierunngsleuchten anschliessen
#1

Hi ich habe jetzt die Seitenmarkierungsleuchten der US Version in gelb vorne und hinten bei unserem Mini montiert.

Meine NL weigert sich aber diese Leuchten anzuschliessen wegen möglicher Fehler im Bordcomputer bzw. Garantieansprüchen.

Einige von Euch haben das doch gemacht. Also wie geht das und was für Probleme können aufkommen? Bzw gibt es einen Händler in der nähe von Köln Bonn der das anschließen würde.

Vielen Dank und viele Grüße

[Bild: sigpic10077.gif]
Mini Cooper S darksilver
[Bild: 349413.png] [Bild: a%3E] [Bild: 349413.html] X5 E70 35DS [Bild: 349414.png][Bild: a%3E]
Zitieren
#2

Servus Yeah!

Also mein Sonne hat mir das ohne Probleme angeschlossen. Und wegen Garantie oder sowas gabs auch keine Probleme. Musst mir sogar schon mal alle 4 austauschen lassen weil se undicht waren und Wasser drin stand.

Angeschlossen wurden die vorderen an das Standlicht und die hinteren müssen an die Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen werden.

NICHT an die Rückleuchten anschließen lassen da das Kabel der Rückleuchten zwei Impulse sendet. Einfach nur das normale leuchten des Rücklichtes und dann das helle leuchten wenn du auf die Bremse drückst.

Sonst leuchten deine hinteren Seitmarker bei nicht getretener Bremse viel schwächer als die vorderen und wenn du die Bremse trittst leuchten Sie genauso hell wie vorne. Und das willst du ja bestimmt nicht Zwinkern

Nur nicht das was falsches gemacht wird. Am besten bei dem wo du es einbauen lässt nochmal dazu sagen. Glaub nicht das mein Sonne für dich in Frage kommt da er in Mannheim sitzt Zwinkern

Aber vllt kann dir hier ja noch jemand helfen Top

LG Porter
Zitieren
#3

genauso und nicht andersTop

Sollte jeder Sonne hinbekommen, auch wenns meine beim ersten mal trotz ausdrücklichem Hinweis falsch gemacht habenLol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand