Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wohnung im Main Taunus Kreis...
#1

Guten Abend Chapter,


ich suche zum 01. Juli / August eine Wohnung im Main Taunus Kreis.

Flörsheim, Kriftel, Hofheim, Kelkheim und Hattersheim.

Die Wohnung sollte folgendes bieten.

Mind. 2 Zimmer (3 wären besser Smile :); Warmmiete bis 750€ , kein Problem mit unserer Schnüffi haben und am besten ohne Provision vermietet werden.

Wenn jemand vielleicht Kontakte hat oder weiß wo ne Wohnung leer steht / frei wird könnt ihr euch ja bei mir melden.



Liebe Grüße und danke schonmal für eure Mühe diesen Text zu lesen :-P

Marcus

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#2

Hallo!

ich arbeite in Eddersheim Pfeifen

Da sperr ich doch glatt mal die Lauscher auf für dich Top

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#3

Das ist super Nett,

ich finds echt wahnsinnig schwer hier was passendes zu finden... Head Scratch

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#4

Ich suche immernoch liebe Freunde Smile :) Party 01

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#5

Habe leider noch keinen Tipp bekommen Augenrollen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
#6

Vielleicht etwas für dich?

Kelkheim-Hornau
2-Z.-DG-Wohnung 575,00 plus NK
06195-63217

Kelkheim-Mitte
2-ZKB, 62 m2, Balkon, Einb-Küche, 470,00 plus NK
06196-3155

Kelkheim
2-ZKBB 56m2 490,00 plus NK
2-ZKBB, 75m2, 500,00 plus NK
3-Z-DG-Wohnung 80 m2, Einb-Küche, 490,00 plus NK
31/2 Z-DG-Wohnung 140 m2, 800,00 plus NK
06195-900597 oder 0171-7927500

Gruß Bandito Sonne

[Bild: sigpic5570.gif]
#7

Hey,

so wie es ausschaut haben wir eine Wohnung in Kriftel gefunden.

2 Zimmer Maisonette mit 270° Weitblick auf der Dachterasse.

Haben am Freitag eine 99% Zusage bekommen und heute soll es dingfest gemacht werden, also drückt mir die Daumen Party 01

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#8

Kriftel ist top, vor allem die Faschingssitzungen Pfeifen
#9

Yippii.. wir haben die Wohnung Party!!

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
#10

Glückwunsch Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand