Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auto des Monats
#1

Hallo liebe verstrahlte Norddeutsche...

Ich habe sa ein kleines Anliegen. Es geht darum, das ich nicht gerne verliere, aber momentan sieht es leider so aus. Kurz zur Info: Ich komme wie zu sehen ist aus Osnabrück, da haben wir eine Tuning Meile, auf der man sich Freitags trifft. Zu dieser Strasse gibt es natürlich auch eine Homepage mit nem riesigen Forum. >> http://www.pagenstecher.de <<
Auf eben dieser besagten Homepage wird jeden Monat ein Auto des Monats gewählt. Diesen Monat steht mein MINI zur Wahl. Nun gibt es da einen Golf III, der führt momentan. Man kann etwas gewinnen, es geht mir persönlich aber ums Prinzip. So ein Klo darf nicht vor einem MINI stehen... Also, wenn ihr mir helfen wollt, dann meldet euch als Member an und votet für meinen MINI. Das hat nix mit der Signatur unten zu tun.

Hier der Link: http://www.pagenstecher.de/showtopic.php...&time=

Wäre super, wenn ihr mich unterstützen würdet. Es haben sich aus seinem Club ebenfalls Leute eingeloggt und für Ihn gevotet...

Gruss aus Osnabrück, euer MINImeister


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

#2

poste das bitte nicht hier im CN Bereich, das gehört ins allgemeine forum!

Es müllt sich sowieso schon langsam hier zu. Hilfe Mike, lass uns mal aufräumen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#3

Hi,

auch wenn der Mini ziemlich verunstaltet ist, war das Voten Ehrensache.

Foren gibt es, die gibt es gar nicht. Bitte nicht hauen!

Ciao

Patrick
#4

respekt für die leistung, die der kfz mensch am vr6 erbracht hat!

so, und jetzt schlagt mich Big Grin

uwe
#5

uwe_sternlitz schrieb:respekt für die leistung, die der kfz mensch am vr6 erbracht hat!

so, und jetzt schlagt mich Big Grin

uwe

* MrFloppy slaps Uwe with a big VWsign Zwinkern

ok so?

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#6

welcher denn, da gibts einige mehr....

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#7

Kanrei schrieb:Der vr6 is ja lecker Sabber

sag ich doch :-P

so, floppy muss auch kanrei schlagen Big Grin

uwe
#8

Marvin hat nicht um Schläge gebeten, wir erfüllen nur Kundenwünsche*grins

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#9

Ich find' den Opel lecker Zwinkern Lol Im Ernst: Ich würde für den E30 voten,
schon allein weil ich da an mein altes Schmuckstück denken muß Oops!

btw: Assi-Alarm, oder was geht da ab Confused: Devil!
#10

na, auch wenn Ihr die anderen Marken besser findet (kann ich übrigens überhaupt nicht verstehen... entspricht nicht unbedingt der super Strahlung), scheint es ja zu wirken... Ich bin euch sehr dankbar, aber votet mehr, es hat bisher noch nicht gereicht....

TROTZDEM DANKE BIS HIER SCHONMAL!!!


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand