Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe sehr günstig Einstiegsleisten beleuchtet für den R55 bekommen.
Die in Ceckered mit Kabelsatz original von Mini.
Hat jemand die Einbauanleitung für mich auf Deutsch : Bitte !!
Hallo!
Ich hatte bei Ebay die Leisten auch unter Beobachtung...
Aber das Bohren hat mich dann doch zurückgehalten!
Also ich würde nie nachträglich was an meinem Auto bohren.
Ist halt meine Meinung.
Was meinst Du was passiert wenn Du die Leisten bei einem Neuwagen bestellst? Richtig Dein Händler bringt die nachträglich an und bohrt dann natürlich auch. Die werden nicht im Werk angebracht.
Folgende Sachen werden zu 100% erst beim Händler eingebaut: Side Scuttles, beleuchtete Einstiegsleisten und die JCW Carbon Interieur Sachen. Von einem befreundeten Händler habe ich außerdem die Auskunft erhalten, daß das JCW Aero Kit auch vor Ort montiert wird. Das normale Mini Aero Kit hingegen im Werk. Auch eine Standheizung wird vor Ort eingebaut.
@ GO KArt. Super Vielen Dank für dein Hilfe, dann werde ich das Projekt mal bei gutem Wette angehen.
Zum Bohren, ist doch kein Thema , hab fürher in der Werkstatt gearbeitet und da wurde z.B. beim Nachrüsten eines Kat mit Lambdasonde ein Loch von ca. 2cm durchmesser mit einem Antennenbohrer durch den Fahrzeugboden gebohrt.
clubby schrieb:@ GO KArt. Super Vielen Dank für dein Hilfe, dann werde ich das Projekt mal bei gutem Wette angehen.
Zum Bohren, ist doch kein Thema , hab fürher in der Werkstatt gearbeitet und da wurde z.B. beim Nachrüsten eines Kat mit Lambdasonde ein Loch von ca. 2cm durchmesser mit einem Antennenbohrer durch den Fahrzeugboden gebohrt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.