Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
...endlich hab ich auch so ein schickes teil!wusstet ihr, das es in deutschland mehr iphones als wii's und ps3 gibt?
nun zu meinen fragen, wer weiss,welchen kabel/adaptersatz ich benötige, um das iphone an das mini hamann-kadon system anschliessen zu können?hat jemand einen tipp wo ich dieses dann auch beziehen kann?
...und wenn ich das iphone dann angeschlossen habe, musik über itunes höre und ein anruf ankommt,dann ist doch die freisprechfunktion direkt mit dabei-oder? ich könnte dann rein theoretisch meine parrot wieder ausbauen?
bin für jeden tipp dankbar,da ich trotz intensiver suche hier nicht ganz schlau geworden bin!
nice weekend!
tom
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ein einfaches Adapterkabel (AUX-In) würde Funktionieren, wenn du nur Musik aus dem Iphone hörst. Wenn du Radio oder CD spielst, schaltet nichts um auf den Eingehenden Anruf
Eine Freisprechanlage von Parrot löst das ganze Problem:
Mki9100 oder 9200 mit schickem Display
Musikwiedergabe ist perfekt
Iphone entweder am Kabel inkl Telefon und Ipod-Steuerung, oder
Iphone per Bluetooth gekoppelt nur Telefonsteuerung und Musikwiedergabe ohne vor zurück playlist etc.
Wenn man dann noch den Parrot UNIKA Adapter anschließt, kann man das Iphone auch über die Lenkradtasten steuern
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ok!klingt logisch. nun hab ich gehört das das bei h/k im mini nicht funktioniert....was ich mir aber nicht vorstellen kann,da man ja noch einen zusätzlichen cd-wechsler nachrüsten könnte...wenn ich nun da das iphone anschliesse kann ich schon mal musik hören.richtig????
wenn ich musik über das iohone höre und dann ruft einer an,dann schaltet das iphone doch in den telefonmodus,sprich ich höre den anrufer über das radio? oder nicht?
z.z. fahre ich mit bluetooth,aber eben ohne musik
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
racemini73 schrieb:ok!klingt logisch. nun hab ich gehört das das bei h/k im mini nicht funktioniert....was ich mir aber nicht vorstellen kann,da man ja noch einen zusätzlichen cd-wechsler nachrüsten könnte...wenn ich nun da das iphone anschliesse kann ich schon mal musik hören.richtig????
wenn ich musik über das iohone höre und dann ruft einer an,dann schaltet das iphone doch in den telefonmodus,sprich ich höre den anrufer über das radio? oder nicht?
z.z. fahre ich mit bluetooth,aber eben ohne musik
Das ist richtig
Wenn du es mit der Parrot machst, geht es auch mit H/K (ich habe das so, und Scotty und Missis@ auch)
Die Parrot wird einfach mittels ISO Adapter ans Radio gehangen, an dem Adapter wird ein Pin verändert, und den Zusätzlichen Line Ausgang der Parrot schließt an den AUX-IN des Radio zur Musikwiedergabe.
Übern Adapter wird Telefoniert, und übern AUX-IN läuft die Musik
Größter Vorteil ist, wenn du Musik vom IPhone hörst, kann sich so der Radio-Verkehrsfunk bei bedarf einblenden
Hier im Unterforum bist du richtig
Da dieses Thema hier aber auch schon mehrfach beschrieben wurde, bitte ich Dich es zu suchen. (Ich meine ich hätte ein passendes Thema drei/vier unter Deinem gesehen)
EDITh meint: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46985
Wenn schon Träume, dann die richtigen
http://vimeo.com/20234759
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
•