Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bei interesse könnte ich ein boost vermitteln...
uwe
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also was die features angeht hat das boost wenig zu bieten, es hat nicht mal lied dauer oder verbleibende zeit oder so - aber ehrlich gesagt stört mich das garned, denn hauptsache ich weiß welcher track es ist.....mehr muss ich eh ned wissen und in verbindung mit dem MFL - göttlich (agslhaft so zu sagen)
CDR´s klappen mit dem boost, allerdings hapert es bei mir ab und zu mit zu schnell gebrannten (+32x)
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Flo schrieb:also was dieCDR´s klappen mit dem boost, allerdings hapert es bei mir ab und zu mit zu schnell gebrannten (+32x)
Flo
Ich toaste meine CDR's +44x und habe keine Probleme.
arrived
•
Und auch CD-RWs gehen problemlos. Finde ich besonders wichtig, da kann man sich dann alle 2 Wochen mal was neues zusammenstellen, ohne immer wieder Rohlinge wegschmeißen zu müssen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
freshman schrieb:Flo schrieb:also was dieCDR´s klappen mit dem boost, allerdings hapert es bei mir ab und zu mit zu schnell gebrannten (+32x)
Flo
Ich toaste meine CDR's +44x und habe keine Probleme. 
52x ohne probleme. vielleicht liegt es an den rohlingen?
uwe
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
das kann auch sein - mein brenner spinnt sowieso, manche rohlinge brennt er nur 16x manche die geforderten 32x....
aber hauptsache das boost liest R&RW !
Flo
•
danke euch allen viel mal
ich find auch er sollte in erster linie rein passen. und schnick schnack brauch ich nicht unbedingt.
aber cdr sind schon wichtig für den idealen individuellen hörgenuss nach mini wunsch.
ganz lieb von euch.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Meist liest sie prima. Mittlerweile springt es dabei auch nicht mehr so häufig. Ich vermute mal auch das liegt anden Rohlingen. Dennoch zeugt das von empfindlichkeit. Mein altes sony hat da alles gelesen. Nur optisch würds halt nich mehr in den Mini passen *seufz* und jetzt isses eh verkauft.
... for god your soul, for me... your flesh!
•