Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread

hotknife schrieb:Hab halt eine schwarze Seele.[Bild: dscn0450kopie.jpg]

dann schnell das Dach schwarz bekleben Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Ich weiß nicht, hat doch schon das fette, doppelte Glasschiebedach in schwarz.

..______
./__|___\___
t(o)|___|(o)∫ Countryman S
Zitieren

Doch. Dach in schwarz, das käm gut! Pfeifen
Zitieren

Hy,
jepp Dach in Schwarz und noch ein bisschen tiefer Pfeifen

Grüssle
dirk
Zitieren

hotknife schrieb:Ich weiß nicht, hat doch schon die fette, doppelte Glasschiebedach in schwarz.

die Hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe Schwarz getönt passt sicher cool dazu , und vielleicht Schwarze Streifen ?
Zitieren

Das Dach muss gerade wegen dem Schiebedach definitiv schwarz Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

hotknife schrieb:Ich weiß nicht, hat doch schon das fette, doppelte Glasschiebedach in schwarz.

Meiner Meinung nach sollte gerade dann bei einem Glasschiebedach das Dach in Schwarz sein.Pfeifen
Haste dann ein weißes oder in deinem Falle blaues Dach und mittig davon ein schwarzes Quadrat -> Schiebedach.
Einfach schwarz machen und dann fällt es nicht mehr auf Top

Edit: Kurz: Ich gebe meinem Vorredner Recht Big Grin
Zitieren

Diese Woche wurden auch die neuen Sommerschuhe montiert...
Zitieren

Maenf schrieb:Diese Woche wurden auch die neuen Sommerschuhe montiert...


und die passen auch voll Cool zu Deinem Coolen MINI!!!!
Zitieren

Dann will ich auch mal. Traum wären irgendwann mal 17'' aber bis das klappt müssen die 16er gepimpt werden. Das sieht in meinem Fall so aus:
[Bild: 942868_4825507799453_85761169_n.jpg]

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand