Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread

mini-girl88 schrieb:Sooo hab mir gestern neue Felgen gekauft =)

Schwarz Matt Team Dynamics =) fahren sich super

jetzt muss er aber locker 20mm tiefer Devil!

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren

PaMa05 schrieb:jetzt muss er aber locker 20mm tiefer Devil!


jaaaaaaaaaaaaaaaaa das kommt bald auch =))

Muss nur noch überlegen wie (fahrwerk oder vom S das Fahrwerk oder andere Federn ) =))
Zitieren

Sieht chic aus. Aber vor dem Fahrwerk musst du unbedingt deine Signatur ändern PeitscheWinke 02

It´s a jungle out there!

Gero
Zitieren

mini-girl88 schrieb:Sooo hab mir gestern neue Felgen gekauft =)

Schwarz Matt Team Dynamics =) fahren sich super


Yeah! Sehr chic!

Genau die Felgen werden es bei mir in den nächsten WOchen auch! TopTop
Zitieren

mini-girl88 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaa das kommt bald auch =))

Muss nur noch überlegen wie (fahrwerk oder vom S das Fahrwerk oder andere Federn ) =))

Das "S-Fahrwerk" (ich vermute du meinst vielmehr die sportliche Abstimmung ab Werk, oder?) ist NICHT tiefer. Das einzige Fahrwerk von Mini das 10mm tiefer ist, ist das JCW aus dem Zubehör. Mein Rat: hör auf mit den Federn, du bist nicht zufrieden damit, und die 30mm die du jetzt hast sind schon mehr als genug. Noch tiefer mit Federn macht keinen Sinn. Wenn ich so deine Anforderungen richtig beurteile würde ich dir ein KW V1 Basic empfehlen. Kostet aktuell 899 EUR im KW Shop. Musst nochmal 100 EUR fürs Vermessen rechnen (billiger sollte es nicht sein), und eben der Einbau.

Zu den Felgen: gute Wahl. Hätte ich fast auch genommen, habe dann aber doch nicht den Ultraleggeras wiederstehen können Zwinkern

edit:
es gibt auch noch eine Alterantive mit der du nochmal 100 EUR sparen kannst, das Weitec Hicon GT. Entspricht dem V1 Basic mit einer etwas anderen Farbgebung. Ist die "Billig-Marke" von KW. Kannst du denke ich nichts falsch machen.
Zitieren

Hi,

nachdem ich die Räder nun schon 2 Wochen spazieren fahre und sie schon kräftig eingesaut sind (warum hab ich alle Warnungen bzgl. weißer Felgen ignoriert? Pfeifen), kommen hier nun endlich ein paar Bilder. Irgendwann muss ich mal noch richtig gute Bilder machen, das in der Abendsonne lässt sie fast so erscheinen, als wären sie in ganz hellem Silber. Und das andere ist aus dem zweiten Stock bei Regen -- auch nicht so toll. Aber eins ist gewiss: Es sieht super genial aus Smile :)

Genug geredet, so sieht's aus:
[Bild: IMG_2315s.JPG]

[Bild: IMG_2317s.JPG]

[Bild: IMG_2322s.JPG]

Viele Grüße
Jochen
Zitieren

soooo erstmal lass ich die Crown Spoke drauf Smile

[Bild: dsc3070h.jpg]

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren

@Kuchen hastdu ein neuen mini?? sieht geil ausSmile
Zitieren

mini-girl88 schrieb:@Kuchen hastdu ein neuen mini?? sieht geil ausSmile

ohh ja, hat er ^^

JCW R105, leider noch mit original höhe Wink

[Bild: dsc3106.jpg]

MfG Patrick
[Bild: sigpic5043_1.gif]
Zitieren

Hallo zusammen,
hat ziemlich gedauert, aber jetzt sind sie drauf! Die Breyton GTS-R(6,8 kg) in "Matt GUN" Sonne

Letzten Donnerstag war ich in Stockach und die Jungs von Breyton haben sie montiert und die Felgen geTÜV't.
Am Montag gab es dann noch das große Pflegeprogramm bei der Firma Blitzblank ..
Lack aufbereiten, Nano Versiegelung(Lack, Scheiben, Felgen) usw...

Jetzt steht er wieder richtig gut da Top

[Bild: b3.jpg]
[Bild: b2.jpg]
[Bild: b1.jpg]

Grüße vom Bodensee

Kersten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand