26.01.2004, 15:48
Es gibt von MINI Originalzubehör endlich etwas sinnvolles neues:
In der Mittelkonsole kann man sich nun unterhalb der Chrom-Kippschalterleiste (el.Fensterheber, ASC+T, Nebel etc.) eine CD-Halterung mit 4 Fächern einbauen. (Allerdings nur dann, wenn man keine Zusatzinstrumente verbaut hat.
)
Die Fächer haben auch eine "Anzeige" falls das Fach durch eine CD bereits belegt ist!
Das Teil schließt bündig mit den Bügeln der Mittelkonsole ab und der Zigarettenanzünder bzw. die Steckdose ist auch noch frei verfügbar! Optisch eine 1A-Lösing!
Zu Beziehen über jeden MINI-Händler.
Teile -Nr.: 65 14 0 30 49 54
"Kleiner Haken" an dem Teil: Preis: ca. 75,00 EUR inkl. Mwst.
-> Klingt nach einem Fall für "project24"! (*winkmitdemzaunpfahl*)
Ich glaube, bei einem guten Preis könnte ich schwach werden!
In der Mittelkonsole kann man sich nun unterhalb der Chrom-Kippschalterleiste (el.Fensterheber, ASC+T, Nebel etc.) eine CD-Halterung mit 4 Fächern einbauen. (Allerdings nur dann, wenn man keine Zusatzinstrumente verbaut hat.

Die Fächer haben auch eine "Anzeige" falls das Fach durch eine CD bereits belegt ist!
Das Teil schließt bündig mit den Bügeln der Mittelkonsole ab und der Zigarettenanzünder bzw. die Steckdose ist auch noch frei verfügbar! Optisch eine 1A-Lösing!

Zu Beziehen über jeden MINI-Händler.
Teile -Nr.: 65 14 0 30 49 54
"Kleiner Haken" an dem Teil: Preis: ca. 75,00 EUR inkl. Mwst.
-> Klingt nach einem Fall für "project24"! (*winkmitdemzaunpfahl*)
Ich glaube, bei einem guten Preis könnte ich schwach werden!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl