Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - der McPomm-Fahrgemeinschaftsfred
#1

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeifen Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Kati299 + derHeiko
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
-
-

Freitagsfahrer:
-
-
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch
#2

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
-

Freitagsfahrer:
-
-
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch

Topnö ich habs kapiertZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#3

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
-

Freitagsfahrer:
- Anke F.
-
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!
#4

Kati299 schrieb:Topnö ich habs kapiertZwinkern
du ja, anke nich... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#5

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
-

Freitagsfahrer:
- Anke F.
-
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch



habs auch kapiertMr. Orange und was is mit den sonntagsfahrern?AugenbrauenDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
#6

derHeiko schrieb:habs auch kapiertMr. Orange und was is mit den sonntagsfahrern.AugenbrauenDevil!
na die müssen mittwoch schon losfahren, damit sie sonntag auch da sind... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#7

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Blacky
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
-

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch
#8

Dabei sind:
Blacky
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
- svenidd

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

ich versteh momentan noch bahnhof.Head ScratchHead Scratch

fr bis so uebernachtung ist gebucht, was soll ich am mittwoch losfahren um am freitag am ziel zu sein. das errinnert alles an zurueck in die zukunft. wo schlaeft man bis freitag, hotel sachsenruh.Head Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#9

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
- blacky

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch
#10

Um mal wieder Ordnung rein zu bekommen und um keinen zu vergessen Pfeifen:

Hey ihr Lieben Winken

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen. Pfeiff Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal Mr. Gulf Lustiger isses alle mal.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.

Dabei sind:
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
Bullydine + Maik

Mittwochsfahrer:
- Doenermann
- kati299 + derHeiko
- blacky
- Svenidd

Freitagsfahrer:
- Anke F.
- SchokoClubbi und LIZzy
-

Samstagsfahrer:
-
-
-

Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand