17.03.2010, 10:46
Hey ihr Lieben 
Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen.
Der Fred soll dazu dienen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Ich hab zwar immer noch nicht verstanden, warum es umweltschonender ist, wenn 4 Autos hintereinander fahren und nicht getrennt von einander, aber egal
Lustiger isses alle mal.
Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.
Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Kati299 + derHeiko
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik
Mittwochsfahrer:
- Doenermann
-
-
Freitagsfahrer:
-
-
-
Samstagsfahrer:
-
-
-
Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht?

Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie rechtzeitig genug planen. Gerade für die, die nicht so oft ins Forum schauen.

Die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Campingplatz sind auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag gebucht. So wie es aussieht, gibt es drei Gruppen. Die Mittwochs-, die Freitags- und die Samstagsfahrer.
Dabei sind:
Blacky
Anke F.
LIZzy + schokoclubbi
Kati299 + derHeiko
Mrs. JohnD + JohnD
Lu
svenidd
Bullydine + Maik
Mittwochsfahrer:
- Doenermann
-
-
Freitagsfahrer:
-
-
-
Samstagsfahrer:
-
-
-
Bitte tragt euch in die "Tages-Liste" ein und löscht euch dann aus der "Dabei-Liste", damit man sieht, wer noch ohne Fahrschein ist. Hab ich das jetzt zu kompliziert gemacht?