Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung
#1

Hallo zusammenWinke 02
Und wieder wurde einer von dem MINI virus angesteckt...
Ich habe ihn von meiner Freundin die übrigens auch hir angemeldet ist.

Mein Name ist Matthias bin 26 und von Beruf Autolackierer.
Mit Autos kenne ich mich auch ein bissel aus, da ich sehr gerne bastel.
Zum beispiel an meinem lezten liebling Hab ich den motor ausgetauscht das war ein RS4 B5,450PS und ich vermiss in schon ein bischenAugenrollen

Jetzt bin ich seit dem 31.12.09 00.30h besitzer von einem MINI COOPER S mit John Cooper Works Leistungskit.
Und jetzt fleisig am umbauen Aero KIT JCW,cabon innen matt Schwarze Steifen usw... Head Scratch

ahh ja die Ausenfarbe ist Schwarz mit Beschem Leder Aber Fotos kommen nochYeah!
Ihr werdet ihn aber auch beim nächsten Treffen sehenParty!!

Liebe Grüsse Matthias
Zitieren
#2

Na dann mal herzlich Willkommen im Kreise der VerSonne

Viel Lol hier bei MINI2 und natürlich mit Deinem MINI.

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Das mit dem Winken dürftest Du ja dann schon von Deiner Freundin kennen. Zwinkern

Da hattest Du ja schon ein nettes Spielzeug. Devil! Yeah!

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#3

Klingt Klasse...viel Freude mit deinem Neuen...möge er dir genau so viel Spaß machen wie der RS4...auch mit 250 PS weniger Zwinkern

Gruß omufflon

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Winke 02

Wie kamste denn zu dem Tausch Head Scratch
Zitieren
#5

wenn Du jetzt noch ein wenig an Deiner Rechtschreibung schraubst dann ist alles super Devil!

HAPPY WELCOME !!

MINI R56 Cooper S in Eclipse Grey BJ 2011

VERKAUFT: Mini ONE BJ. 2003 in chili red
[Bild: sigpic9475.gif]

Zitieren
#6

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#7

Winke 02 Hallo Matthias,

herzlich willkommen bei den verSonneten!

Lass mich raten, deine Freundin hat euch schon zu "Fahr in den Mai" angemeldet? Mr. Orange


Bis bald denn mal! Party 01

Yeah!
Zitieren
#8

Hallo Schatz Winke 02

Also um mal das mit der Rechtschreibung zu klären: mein armer Schatz musste in jungen Jahren mit seinen Eltern nach Frankreich ziehen... da kommt man stark durcheinander, neue Sprache lernen usw.

Man versteht ihn und reden tut er ja ganz normal Yeah!, wenn ihr mal so gut französisch schreibt / sprecht wie er dann Respekt

Wollt das mal nur klären Sonne

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
Zitieren
#9

PiEFi schrieb:Winke 02 Hallo Matthias,

herzlich willkommen bei den verSonneten!

Lass mich raten, deine Freundin hat euch schon zu "Fahr in den Mai" angemeldet? Mr. Orange


Bis bald denn mal! Party 01

SonneParty 02

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
Zitieren
#10

kOnsOlErO schrieb:Herzlich Willkommen Winke 02

Wie kamste denn zu dem Tausch Head Scratch

Hab ihm keine Wahl gelassen, Mini musste her Yeah!

RS4 steht aber bald wieder in der Garage, MIT den Minis (brauch ein Auto um mein zukünftiges Pferdle zu ziehen Lol)

Mini Cooper S by Olivia
[Bild: 14_0210.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand