Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BMC Airbox für COOPER S
#91

bigagsl schrieb:ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich versuche zu vermitteln. ich rede nicht von strassenrennen, sondern von MINI fahrern, deren schwerpunkt mehr auf der fahrdynamischen optimierung liegt, als auf show & shine schnickschnack.

ich verstehe ja, dass du deine argumentation untermauert haben möchtest, dass der BMC was bringt. leider wirst du keinen finden, der diese aussage teilt. auch ich rede ja nicht aus dem blauen heraus, ich bin eienn S mit BMC gefahren, habe mich mit einigen BMC fahrern ausgetauscht. alle kamen zum gleichen fazit. wenn der BMC bei dir überraschenderweise funktioniert, freu dich.

außerdem glaube ich nicht, dass du hier die ansage machst, wann etwas off-topic ist oder nicht. dafür gibt es hier im forum fähige moderatoren. solltest du ein problem mit meiner aussage haben, dann wende dich bitte an einen solchen moderator. die werden dir das gerne nochmal sachlich nüchtern erläutern.

Mr. Orange


ja ne, ist klar. du hast recht, schliesslich hast du 26ooo beiträge Party 02
glauben kannst du übrigens in der kirche, falls dir das wichtig ist.

unglaublich echt !!!
hier geht es um den bmc oder irre ich mich da ?
also was hat dann meine suche nach 18 oder 19zöllern damit zu tun ?

das der bmc nix bringt oder sowas glaub ich dir, hab ich auch nie bezweifelt. diskutiert darf doch trotzdem werden, dafür ist doch ein forum da ?
muss man mich deswegen dumm anmachen ?

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#92

*RÄUSPER*
Bei aller Hitze im Rahmen der Diskussion, dennoch bitte ich um eine gemäßigte Wortwahl. Vielen Dank!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#93

bitte MOD erläutere mir was ICH falsch gemacht habe Mr. Orange

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#94

Rockstar schrieb:bitte MOD erläutere mir was ICH falsch gemacht habe Mr. Orange
1. Sarkasmus wird hier nicht benötigt.
2. Halte ich Deine Wortwahl für nicht angemessen.
3. Du hast eine Frage bzw. Anregung und eine Meinung zu etwas. Gut. Schön, daß Du diese auch kund tust. Akzeptiere aber, daß es auch andere Meinungen gibt. Insbesondere dann, wenn jemand zu dem Thema, in diesem Fall eben die BMC Box, seine persönlich gemachten Erfahrungen postet - unabhängig davon, ob der- oder diejenige zwei oder 200.000 Beiträge hat.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#95

Xaver schrieb:1. Sarkasmus wird hier nicht benötigt.
2. Halte ich Deine Wortwahl für nicht angemessen.
3. Du hast eine Frage bzw. Anregung und eine Meinung zu etwas. Gut. Schön, daß Du diese auch kund tust. Akzeptiere aber, daß es auch andere Meinungen gibt. Insbesondere dann, wenn jemand zu dem Thema, in diesem Fall eben die BMC Box, seine persönlich gemachten Erfahrungen postet - unabhängig davon, ob der- oder diejenige zwei oder 200.000 Beiträge hat.

??? du hast schon mitgelesen ???

schau doch mal ab seite acht nach...
bei post #79 + #80 wurde ich das erste mal angemacht...

und auf seite neun ging es dann nach dem erfahrungsbericht weiter....
und das mit den 19zöllern ist auf mich bezogen.

und jetzt bin ich der böse weil ich was sag ????

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#96

Rockstar schrieb:??? du hast schon mitgelesen ???
Nein, ich mache das hier nur so zum Spaß.

Rockstar schrieb:und jetzt bin ich der böse weil ich was sag ????
Das habe ich nicht gesagt. Mein Post
Xaver schrieb:*RÄUSPER*
Bei aller Hitze im Rahmen der Diskussion, dennoch bitte ich um eine gemäßigte Wortwahl. Vielen Dank!
richtete sich an alle Beteiligten.
Allerdings hast Du konkret nachgefragt und, wie es sich gehört, auch eine Antwort bekommen.
So, und nun sollten wir das "Gezänk" lassen und wieder zum Thema zurückkehren, ok?
Sofern Du weiterhin Diskussionsbedarf siehst, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#97

Xaver schrieb:So, und nun sollten wir das "Gezänk" lassen und wieder zum Thema zurückkehren, ok?

meine rede Yeah!

das schöne am internet, hier kann jeder klugschei55en F*ck You!
Zitieren
#98

ja, es gibt ein teilegutachten und ne einbauanleitung ist auch dabei, wenn du die bmc dynamic airbox im internet bestellst. bei mir hat er definitv was gebracht.


mich würde aber ganz neutral interessieren warum er nichts bringen sollte? schließlich ist es ja kein offener.
Zitieren
#99

kann mir keiner dazu was erklären?
Zitieren

ich hab mal gehört, dass das teil nur was in der sonderlackierung "technorosaviolett" was bringen soll... von bis zu 138,9 % mehr leistung war da die rede...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand