Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen
#51

Kati299 schrieb:TopTopTop
willkommen im Club der fahrenden Weihnachtsbäume Hi 5Devil!
na denn pass auf, dass nich alles weggammelt, hab erst mal ne runde rundumfassungen bestellt (doof nur das ich dann noch mal 4 komplette sidemarkers bekommen habHead Scratch, die fassungen gibbet nich einzeln, nur komplettTraurig)

Ach so?
Das ja blöd. Confused

Hi 5
Naja, noch isses ja nich vollbracht, aber ich wollt die Tage noch mal gucken, was genau da nu an Kabeln vorbereitet ist oder nicht und dann next week Stecker bestellen. Zwinkern
#52

blacky schrieb:Ach so?
Das ja blöd. Confused

Hi 5
Naja, noch isses ja nich vollbracht, aber ich wollt die Tage noch mal gucken, was genau da nu an Kabeln vorbereitet ist oder nicht und dann next week Stecker bestellen. Zwinkern

müsste aber nich mein kabelset reichen? kann ich ja mal mitbringen. mehr hatte ich ja auch nicht dazu bekommenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#53

Kati299 schrieb:müsste aber nich mein kabelset reichen? kann ich ja mal mitbringen. mehr hatte ich ja auch nicht dazu bekommenHead Scratch

Hst Du denn noch eins über? Head Scratch

Ja, wenn's möglich wär, kannst Du es ja mal mitbringen, büdde. Anbeten [Bild: n025.gif] Pfeifen
#54

blacky schrieb:Hst Du denn noch eins über? Head Scratch

Ja, wenn's möglich wär, kannst Du es ja mal mitbringen, büdde. Anbeten [Bild: n025.gif] Pfeifen

naja hab mir mal 4 gekauft (samt markers) weil wenn 1 weggammelt, kommen die nächsten 3 auch baldAugenrollen

ich bring es mal mit und dann schauen wa mal. weiß allerdings nich, wie und womit noch der typ aus der werkstatt das dann angeschlossen hatOops! ( aber die fassungen, samt lampe und kabel und markers kosten insges. 30€) geht ja nochAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#55

Kati299 schrieb:naja hab mir mal 4 gekauft (samt markers) weil wenn 1 weggammelt, kommen die nächsten 3 auch baldAugenrollen

ich bring es mal mit und dann schauen wa mal. weiß allerdings nich, wie und womit noch der typ aus der werkstatt das dann angeschlossen hatOops! ( aber die fassungen, samt lampe und kabel und markers kosten insges. 30€) geht ja nochAugenrollen

Echt, so billig? Is ja geradezu n Schnäpple.
Na, dann hab ich ja was vor die nächste Tage ... bzw. Wochen. Lol
#56

blacky schrieb:Echt, so billig? Is ja geradezu n Schnäpple.
Na, dann hab ich ja was vor die nächste Tage ... bzw. Wochen. Lol

naja material, der Rest k.a.Augenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#57

Kati299 schrieb:naja material, der Rest k.a.Augenrollen

Naja, wollte ja eigentlich keine Pfuschlösung, aber dann wird's (bei mir) halt doch eine. Zwinkern
Nee, nee, bissel ordentlich muss es schon sein.
Naja, ggf. fahre ich dann zum CE-geprüften Schrauber des Vertrauens. Lol
#58

blacky schrieb:Naja, wollte ja eigentlich keine Pfuschlösung, aber dann wird's (bei mir) halt doch eine. Zwinkern
Nee, nee, bissel ordentlich muss es schon sein.
Naja, ggf. fahre ich dann zum CE-geprüften Schrauber des Vertrauens. Lol

MotzenMotzenMotzen
bei mir ist das och keen Pfusch , sind originalteile und wurden von nem original schrauber ran gebasteltPüh!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#59

Kati299 schrieb:MotzenMotzenMotzen
bei mir ist das och keen Pfusch , sind originalteile und wurden von nem original schrauber ran gebasteltPüh!

Und genau deswegen habe ich ja geschrieben, dass es bei MIR wohl eine Pfuschlösung werden wird. Zwinkern Brav Nen Keks?
Aber notfalls warte ich halt noch n bissel auf jemand, der davon Ahnung hat.
Oder frag mal beim Lol in P.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand