Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen

So...ich mach mich mal...war wieder mal lustig Top
Man liest und schreibt sich wieder...

Tschüüüüüüüüü Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Meinste, Sir John ist schon halb Deiner? Zwinkern
Naja, wenn Du meinst ... Pfeifen

He Heso hab ich das noch gar net gesehenPfeifen

aber war ja klar das dir mein JCW Soundkit und der JCW-Spoiler nich auffälltPüh!Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Thor schrieb:...dies kommt da eher hin! Devil!

[Bild: BatmanAndRobin.jpg]

Du bist geil Top

So...jetzt aber Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Kati299 schrieb:fanta is gut, wird direkt vor oart mit wasser gemixt und ausgegebenTop CB und Sundae kann ich nur empfehlenTop also ich gib dir ne fanta oder ein eis aus und du mir nen cappukaffe?Lol

Fanta light, sozusagen Lol

LIZzy schrieb:ja, die erwachen wohl alle grad aus dem winterschlaf und verlangen nach aktivitäten Achselzucken

aber allemal besser als bei dem wetter in stickigen räumen rumzusitzen Sonne

grad aufm völki wars bei dem wetter echt schick Yeah!

Ui, ich meinte das eher als Scherz. Lol
Wusste gar nicht, dass das bei ne Sprachunterricht auch so was gibt.
Aber Ihr habt bestimmt fleißig auf dem Völki Vokabeln gelernt, gell? Zwinkern

Kati299 schrieb:He Heso hab ich das noch gar net gesehenPfeifen

aber war ja klar das dir mein JCW Soundkit und der JCW-Spoiler nich auffälltPüh!Zwinkern

Soundkit sieht man ja nicht...und wahrscheinlich hat er den Lautsprecher ausgehabt Zwinkern

sag mal...wollte ich nicht schon längst weg sein Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Thor schrieb:...dies kommt da eher hin! Devil!

[Bild: BatmanAndRobin.jpg]

Devil!Devil!Devil!
bitte bitte, lasst mich euer batgirl seinAnbetenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

wie wird der nächste Fred wohl heißen? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:So...ich mach mich mal...war wieder mal lustig Top
Man liest und schreibt sich wieder...

Tschüüüüüüüüü Winke 02

bye bye bis bald mal
Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Knuddeln
na hab ihm das Wlankabel gekappt, so konnte er nich ins netz und sich neue schandtaten einfallen lassenPfeifenDevil!

Du bist der größte! vielen dank, mehr sport vertrag ich heute auch nicht Oops!

blacky schrieb:Fanta light, sozusagen Lol



Ui, ich meinte das eher als Scherz. Lol
Wusste gar nicht, dass das bei ne Sprachunterricht auch so was gibt.
Aber Ihr habt bestimmt fleißig auf dem Völki Vokabeln gelernt, gell? Zwinkern

das nicht, aber man kann sich die tour ja auch von englischen audioguides erklären lassen, und dann passt das wieder Zwinkern

omufflon schrieb:So...ich mach mich mal...war wieder mal lustig Top
Man liest und schreibt sich wieder...

Tschüüüüüüüüü Winke 02

Schlaf schön und träum fein.

Kati299 schrieb:He Heso hab ich das noch gar net gesehenPfeifen

aber war ja klar das dir mein JCW Soundkit und der JCW-Spoiler nich auffälltPüh!Zwinkern

Ach menno, hab ich schon befürchtet, nachdem ich das geschrieben hab. Sorry noch mal. Anbeten
Ich sollte wohl auch lieber gehen. Traurig

Doch n Nen Keks?

omufflon schrieb:Soundkit sieht man ja nicht...und wahrscheinlich hat er den Lautsprecher ausgehabt Zwinkern

sag mal...wollte ich nicht schon längst weg sein Head Scratch

Na dann noch mal ne gute Nacht. Winke 02 Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand