Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen
#11

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Knuddeln

senftenberg meldet 18°C nd keinen RegenSonne

Hey Kati Knuddeln
Na ihr habt es gut Top Sonne

LIZzy schrieb:schade, die find ich nämlich viel viel lustiger Top

Welche sind jetzt für dich lustiger? Ich stehe auf dem Schlauch
Zitat:meinste echt? Head ScratchDevil!

ich lieg grad im sonntagsoutfit auf der couch und müsste zumindest noch unter die dusche hopsen Pfeifen

Na mir ist egal. Sag was! Vielleicht kann ich Blacky aus DD ja auch noch zurückpfeifen Lol
#12

LIZzy schrieb:sicher, dass du keine im haus hast? hab nämlich grad riesige fettbemmchengelüste Devil! Sabber

ja, leider sicher! Party 02


Die kann nur Nines Oma so grandios... Pfeifen


btw: huhu Kati Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#13

LIZzy schrieb:huhu kati Glomp

kalt isses hier auch nicht, nur halt ein bisschen nass - aber wird schon weniger Mr. Orange

Doenermann schrieb:Hey Kati Knuddeln
Na ihr habt es gut Top Sonne

keram schrieb:j
btw: huhu Kati Winke 02

huhu @ all Knuddeln


hey döni, die erfahrung mit der NL hab ich letztens auch gemacht. da alufen echt 50ig Mitarbeiter rum und keiner hat zeit oder es nötig dir zu helfenAugenrollen tja ne NL kann sich das wohl leistenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#14

Doenermann schrieb:Welche sind jetzt für dich lustiger? Ich stehe auf dem Schlauch
die nichtschlüpfrigen Zwinkern
Zitat:Na mir ist egal. Sag was! Vielleicht kann ich Blacky aus DD ja auch noch zurückpfeifen Lol

naja, wenns dir egal ist...... Püh!

keram schrieb:ja, leider sicher! Party 02


Die kann nur Nines Oma so grandios... Pfeifen

schade, aber vorfreude soll ja die schönste freude sein - und so hab ich noch ganz viel zeit mich vorzufreuen Sonne
#15

Kati299 schrieb:hey döni, die erfahrung mit der NL hab ich letztens auch gemacht. da alufen echt 50ig Mitarbeiter rum und keiner hat zeit oder es nötig dir zu helfenAugenrollen tja ne NL kann sich das wohl leistenPfeifen

Traurig nicken Püh! Wenn se meinen ... PfeifenPfeifenPfeifen
#16

Doenermann schrieb:Traurig nicken Püh! Wenn se meinen ... PfeifenPfeifenPfeifen

aber zero schafft es doch auch imma auf garantie was durchzubekommenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#17

Kati299 schrieb:aber zero schafft es doch auch imma auf garantie was durchzubekommenHead Scratch

jaaaa...der z3ro halt Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#18

so, ihr lieben - ich werd mir erstmal wieder meinen spannenden krimi schnappen. bis dann Winke 02
#19

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - ich werd mir erstmal wieder meinen spannenden krimi schnappen. bis dann Winke 02

Head Scratch

Okay, dann gut les. Zwinkern
#20

LIZzy schrieb:so, ihr lieben - ich werd mir erstmal wieder meinen spannenden krimi schnappen. bis dann Winke 02


Winke 02Winke 02Winke 02 ich starte auch erstmal wieder, bis spätaaaaa

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand