Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Produktpalette wird ausgebaut
#1

halli hallo,

hab gerade bei meinem mini händler einen internen flyer bekommen, in dem neue Produkte von John Cooper Works angeworben werden, z.b.:

-Sportfahrwerk mit Tieferlegung und strafferer Abstimmung
-Carbon Interieurblenden
-Sportbremsen mit geändertem Bremssattel, Scheiben und Belägen
-JCW Domstrebe
-JCW 18" Satz ist bereits erhältlich.

Diese Dinge sollen in diesem Jahr nach und nach auf den markt kommen.
Preise standen noch keine fest.


na ja mal schauen, warscheinlich unbezahlbar.

auf bald

xpo
Zitieren
#2

aloha @ all
ich weiß gar nicht, was ihr habt Zwinkern bin seit gestern auch stolzer besitzer eines JCW produktes (muß ich jetzt ins JCW-forum wechseln? eek! ) und es war gar nicht so teuer: 7,50 €!

...es handelt sich dabei um die JCW Cooper S auspuffschelle, die bei mir verbaut wurde, um das "abblasen" der jetex-anlage zu unterbinden Devil!

have fun with JCW parts

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Strati schrieb:
bigagsl schrieb:... muß ich jetzt ins JCW-forum wechseln? ...
Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt eek! , aber über den Wechsel solltest Du ernsthaft nachdenken Devil! Zwinkern Lol
oh, sorry! muß natürlich heißen >technik-forum< Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

Wußt ich´s doch!
Agsl issn alter Markenfetischist! Zwinkern

Bestimmt hat er sich schon die JCW Ölablassschraube bestellt!
soll 10 PS bringen!
Zitieren
#5

nur 10? eek! mir wurden 15 versprochen... Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Nonsens!

10 war für die Ölablassschraube, 15PS für die für das JCW Logo im seitlichen Lüftungsgitter!

Das Du das immer durcheinanderbringst! Augenrollen

schonmal aufgefallen, daß Du, wenn Du Dir alle JCW Teile anbaust, und deren prophezeite PS-Mehrleistung addierst, mit rund 400PS unterwegs sein dürftest! Lol

Und mit nem Loch von knapp 20.000 Euro auf´m Konto! Zwinkern
Zitieren
#7

Schüppe schrieb:schonmal aufgefallen, daß Du, wenn Du Dir alle JCW Teile anbaust, und deren prophezeite PS-Mehrleistung addierst, mit rund 400PS unterwegs sein dürftest! Lol

Und mit nem Loch von knapp 20.000 Euro auf´m Konto! Zwinkern
20.000 Euro für 400 PS.
Das ist doch gar nicht so schlecht Zwinkern.
Zitieren
#8

Schüppe schrieb:Das Du das immer durcheinanderbringst! Augenrollen
du weißt doch: verhaltensblond

Schüppe schrieb:schonmal aufgefallen, daß Du, wenn Du Dir alle JCW Teile anbaust, und deren prophezeite PS-Mehrleistung addierst, mit rund 400PS unterwegs sein dürftest! Lol Und mit nem Loch von knapp 20.000 Euro auf´m Konto! Zwinkern
Kugeln vor Lachen nicht wahr, oder? 400ps für 20.000,- euronen? deshalb verkauft sich JCW so gut. ist doch ein hervorragendes preisleistungsverhältnis.

ich muß weg! JCW-lüftungsgitter, -sticker & -schrauben holen. ich melde mich heut' abend dann mit 300ps wieder Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:ich muß weg! JCW-lüftungsgitter, -sticker & -schrauben holen. ich melde mich heut' abend dann mit 300ps wieder Devil!

bigagsl Mr. Orange
... wieviel Schrauben musst Du dafür verbauen eek!
Zitieren
#10

@juergen
da muß ich erst in TIS & ETK nachschauen Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand