Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Weiß jemand wo ich günstig einen Heckansatz bekomme , für einen Doppelauspuff in der Mitte ?
Bei ebay wollen die 220 euro , kann doch nciht sein für 1 meter plastik oder , ist doch lächerlich.
Da bekommt man ja schon fast ne Heckschürze für.
Also bitte helft mir
DANKE
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
die günstigste Möglichkeit wird wohl sein direkt eine S Schürze zu verbauen.
Der Markt für die Leisten ist nicht wirklich groß und da können die Auspuffhersteller auch verlangen, was sie wollen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Billig ist anders aber immer noch besser wie 220 bei ebay ...
http://www.minimaniac.info/shop/One-Cooper_1
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Also Cooper S Ansatz, geht auf Cooper/one aber nur komplett mit Radläufen
Habe einen über, weil ich ne S Schürze fahre, mit Auspuff rechts
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
nee geht auch ohne Radläufe!! Hab das bei meinem auch gemacht! Re/li version! Falls das noch jemand braucht, hab die Schürze über incl. Ansatz
Aber du könntest mal bei maxituner nachfragen! Die verkaufen dir auch eine gebrauchte Leiste ggf... ich hab damals knapp 20€ gezahlt, für ne gebrauchte!!
Und ansonsten: Kauf dir den Heckansatz vom ONE D und dann kannste den Ausschnitt selbst machen!
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Firstcarfastcar schrieb:nee geht auch ohne Radläufe!! Hab das bei meinem auch gemacht! Re/li version! Falls das noch jemand braucht, hab die Schürze über incl. Ansatz 
Aber du könntest mal bei maxituner nachfragen! Die verkaufen dir auch eine gebrauchte Leiste ggf... ich hab damals knapp 20€ gezahlt, für ne gebrauchte!!
Und ansonsten: Kauf dir den Heckansatz vom ONE D und dann kannste den Ausschnitt selbst machen!
natürlich braucht man die passenden radläufe. die heckschürzenabschlüsse von one/cooper und cooperS sind unterschiedlich hoch und verlangen demnach nach den passenden radläufen. hatte bei meiner heckschürze genau dieses problem und Alexi28 weiß schon genau von was er redet, er hat bei sich die one/cooper abschlussleiste an die S-schürze montiert.
@ogolabek: welches baujahr hat dein mini?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Altes Thema aber ich hole mal hoch.
Ich bin am überlegen an unserem eine re/li duplex Anlage zu verbauen. Welchen Heckansatz bräuchte ich nun für unseren 2004er S.
Danke schon mal......
Gruß ich
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
•