Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hallo!

ich suche für meinen mcs (dark silver) eine verchromte oder weisse hutze.

weiß jemand wo ich sowas finden kann. ich suche mich bald einen wolf!! Böse!

danke schon mal im voraus!

Bei Chromdesign mal schauen.
http://www.chromdesign.de/

@hades
weiß? selber machen (lassen), frag mal FLO! ansonsten ein kleiner appetizer: http://www.mini2ig.de/forum/album_cat.php?cat_id=52

have fun & coloured scoop

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hutze kann man bei BMW kaufen - ich glaube der Preis ist auf EUR 50,- schon erhöht worden.... Devil!

oder bei ebay für ca.30,-€ Zwinkern

<----guck mal Foddo!

Ich habe die Chrom Hutze von http://www.coopertuning.de. War aber ziemlich teuer,aber was tut man nicht alls für seinen Liebling Tongue

eek! 50,- Euronen Cry Wucher Böse!

arrived

also ich hab meine Hutze in weiß (das weiß von Dach und Spiegelkappen) lackieren lassen - da ich es gescheit gemacht haben wollte und ich damals die Farbe noch nicht genau kannte hab ich ca 100€ dafür gezahlt....

wenn du einen ds/weißen Mini hast würd ich weiß nehmen, wenn du schwarz oder wagenfarbe auf dem dach hast, dann würd ich sie in chrom & verchromten spiegelkappen nehmen

inzwischen bin ich schlauer aber meine weiße Hutze würd ich nimmer hergeben !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

in my eyes this is X-trem-Verunstalting of the car Confused

also das is geschmackssache - ich find das der Mini mit ner Hutze in der Farbe des Daches bzw der Spiegelkappen immer wesentlich mehr charakter bekommt !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand