Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Teilnahme? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
unbedingt dabei
50.00%
2
50.00%
nur anwesend, aber mit "Puscheln" in der Hand !
50.00%
2
50.00%
kein Interesse
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DRACHENBOOTRENNEN - MINI- TEAM
#1

sooo, liebe SonneGemeinde...

Unter der Flagge des MINI-Fahrspaßes Yeah!möchte ich Euch einladen zum Wintersdorfer Drachenbootfest.
Ein Fest das ein ganzes Wochenende gehen soll...Party!!

An dieser Stelle möchete ich das ganze organisatorische unterbringen!!!Peitsche





*bei Fragen bitte zutexten*


Angehängte Dateien
.pdf Ausschreibung.PDF Größe: 61,24 KB  Downloads: 80
.pdf Teilnahmebedingungen.PDF Größe: 52,68 KB  Downloads: 54

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!
#2

*Staubwegpust*

Wie sieht es denn nun aus? Bekommen wir n Team zusammen? Head Scratch
#3

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

naja, das ist ja das WE bevor das andere Chapter zur Ausfahrt kommt bzw das WE bevor wir dann an die Ostsee fahren...
habe doch nich so viele WEs frei. und wie ich gelesen habe, sollte man sa/so bzw fr auchHead Scratch schon mit bei seinConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#4

Kati299 schrieb:Head ScratchHead ScratchHead Scratch

naja, das ist ja das WE bevor das andere Chapter zur Ausfahrt kommt bzw das WE bevor wir dann an die Ostsee fahren...
habe doch nich so viele WEs frei. und wie ich gelesen habe, sollte man sa/so bzw fr auchHead Scratch schon mit bei seinConfused

Na klar ist verständlich. Na mal schauen, ob wir trotzdem son Kahn voll bekommen. Zuviel Sport soll ja auch ungesund sein Lol
#5

Ja is schon klar, ... hab versucht das schon beizeiten anzumelden!

Aber die eigentlichen Rennen werden dann soo am Samstag von ~9-15 Uhr sein. Alles andere ist ist Spass drumherum. Wäre auch schön am Freitag eine 1/2 h (unter Anleitung) mal zu probieren/ "trainieren" zu können. Also wenn ein wenig Stammpersonal den Grundstein legt: werden ein paar Ersatzspieler gut mitgerissen! Zwischen den Läufen kann ja auch gewechselt werden... nur halt angemeldet müssen die Aktiven (versicherungstechnisch) sein.

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!
#6

Okay, ich schau dann zuhause nochmal genau nach, aber sollte es zeitlich bei mir passen, bin ich dabei. Auch wenn ich da wahrscheinlich keine große Hilfe bin ....... Oops! Lol
#7

is das nicht das we, wo wir bei blacky sind? Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

#8

biwi schrieb:is das nicht das we, wo wir bei blacky sind? Head Scratch

Da shast du richtig erkannt Nicken
Da die Mehrheit ohen Trining nicht teilnehmen wollte, ist an dem WE normal Stammtisch. Das Drachenbootrennen fällt somit CE-seitig leider aus ...
#9

Beam Me Up Scotty!Winke 02

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand