Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusätzliches Display im Drehzahlmesser???

Hallo,

Also was ich schon länger mal fragen wollte, was es mit diesem zusätzlichen Display im Drehzahlmesser auf sich hat...
Was mich dabei verwundert, dass es der eine Mini hat und ein anderer wieder nicht... hängt das mit irgendeiner SA zusammen...?

http://www.mini2.com/gallery/personal/ne...bmcs30.jpg
zugegebenermaßen ist es auf diesem Bild nicht sehr gut zu erkennen weil das Lenkrad im Weg ist, aber ein besseres habe ich jetzt nicht gefunden.

Ausserdem hat dieser S wieder kein "Fach" links neben dem Lenkrad... muss man das tatsächlich nachrüsten lassen?

Gruss MÄxx[/url]

@mäxx
das ist 'ne US-ausführung! die haben die ablage links wg. ihrer crashnormen nicht - stattdessen dieses "kniepolster".
wegen dem zweiten display rätseln wir seit längerem im chat rum - scheint wohl auch irgendetwas für den US-markt zu sein... wer weiß mehr?

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Hi MÄxx,

also bei mir wird da die Außentemperatur angezeigt. Ich glaub, bei Auststattung mit Bordcompi erscheinen dann da die entsprechenden Daten. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Das Ablagefach links vom Lenkrad habe ich auch. Aber weißt du was? Wirklich gebraucht hab ich's noch nicht.

Gruß, Mini-Bonsai

Bomme

Uuuuuups, da hab ich wohl was falsch verstanden. Bin halt blond, da sollte man das Antworten den Profis überlassen.

Bomme

Hmm... das is blöd... Das würd mich nämlich brennend interessieren mit diesem blöden Display...

@ mini-bonsai

Doch, ich brauch diese Fach. Ich bin das von BMW so gewohnt und tu da schon ganz intuitiv meinen Geldbeutel rein... Ich bin vielleicht froh, dass man das nicht nachrüsten muss.

Gruss MÄxx

Hö, hö, ich hab's gefunden; doch nicht so beschränkt, wie ich dachte Zwinkern

Bomme

@ Bike

da, wo normalerweise die Kontrolleuchten sind... da ist ein zusätzliches Display "versteckt".

Gruss Mäxx

Mensch, mensch, mensch, am oberen Teil des Lenkrads, da lukt noch so'n Stück Display hervor.

Mini-Bonsai

Bomme

...schon aus beruflicher Sicht muss ich ja was für die schlecht Sehenden tun... Lol

auf diesem Bild sieht´s man besser :

[Bild: 154822c.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand