Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entfernen des Heckscheibenwischers!
#31

Firstcarfastcar schrieb:sieht viel besser aus Zwinkern Ich brauch hinten eh keinen Wischer, die Scheiben sind so dunkel, da seh ich eh nichts... wozu dann wischen?Lol
Die Tage fliegt der heckwischer in den MüllHe HeTop


Top Top Top
Mein ich auch!!!
Eine sehr gute Idee!!! Sonne
Zitieren
#32

Darkman schrieb:Du hast einen Facelift wie ich sehe...der Wischer hat mich schon bei 2 Facelift Minis Nerven gekostet, mein eigener war einer davon Wink
Heißt das beim prefacelift geht's einfacher? Lol Find jetz zwar nicht, dass der Wischer scheisse aussieht, aber irgendwie is die Düse eh immer verstopft oder verstellt und naja Pfeifen "Brauchen" tu ich ihn auch nicht, weil ich den Mini oft genug wasche.
Und das Plastikteil zum Draufstecken gibt's beim Händler?
Zitieren
#33

Mimi schrieb:Heißt das beim prefacelift geht's einfacher? Lol

Und das Plastikteil zum Draufstecken gibt's beim Händler?

So schwer geht des Teil bei deinem Prefacelift sicha net ab!
Einen minimalen Kraftaufwand hat es bei meinem benötigt... wird scho gehen! Top Wie scho gesagt -> Rohrzange, heißer Tipp!! Zwinkern

Bei uns gibts den Forstinger, der hat alles Rund ums Auto.
Da hat ein 2er Set 1, 49 € gekostet!!
Zitieren
#34

Was ist denn der Forstinger?

Kenne ich nicht, ich bräuchte nämlich auch eine Kappe.
Kann man dort auch bestellen?

Grüße
Rene
Zitieren
#35

Rene 2 schrieb:Was ist denn der Forstinger?

Kenne ich nicht, ich bräuchte nämlich auch eine Kappe.
Kann man dort auch bestellen?

Des is ein Autobedarfsgeschäft!
Aber ich denke den gibt es nur in Österreich... Head Scratch

Guckst du hier! Sonne
Zitieren
#36

Rene 2 schrieb:Was ist denn der Forstinger?

Kenne ich nicht, ich bräuchte nämlich auch eine Kappe.
Kann man dort auch bestellen?

Grüße
Rene

Ist das gleiche wie ATU, nur halt Österreichisch Österreich

Mir wurde gesagt, den Stoppel gibts beim ATU nicht Head Scratch Kann aber auch sein, dass es nur in Österreich bzw bei diesem einem Geschäft so war/ist Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#37

Die Modi an sich sieht ja gut aus aber mit Plastikstopfen würde ich das nicht lassen. Ein Glasstopfen ist da doch sicherlich die elegantere Methode.

Edith: http://www.gecleant.de/shop/index.php?lang=en

Edith2: Es sollte ein extra Wort geben für "ich-hab-nochmal-schnell-google-bemüht-edith".

Under Construction
Zitieren
#38

Rene 2 schrieb:Was ist denn der Forstinger?

Kenne ich nicht, ich bräuchte nämlich auch eine Kappe.
Kann man dort auch bestellen?

Da fällt ma ein...
ich hätte noch so EIN Teil!!
Ms. Pink
wenn du des brauchst...
Zitieren
#39

Kabrüggen schrieb:Die Modi an sich sieht ja gut aus aber mit Plastikstopfen würde ich das nicht lassen. Ein Glasstopfen ist da doch sicherlich die elegantere Methode.

Nur wo willst du so einen 'Glasstopfen' hernehmen? Head Scratch
Des hält eh bombenfest! Top
Zitieren
#40

S.O.

Ich bin mir sicher dass das bombe hält aber es würde nochmal einen ticken besser aussehen.

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand