Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

54mm Pulley!
#1

Hi Folks,

einige kennen ja meinen MCS! Greetz an evil! Habe jetzt bei mir einen 54mm Pulley drauf. Ist dreiteilig, also besser zu montieren. Software wie immer von Franz! Danke nochmal! Eaton läuft jetzte an seiner maximalen Umdrehungszahlgrenze! Sonstige Modifikationen: Maxituner 4-Rohr, Fächer von Superprint, offenen Luftfilter von Pipercross, Schrick-Nockenwelle, geändertem Kopf ähnlich JCW nur von Minisport, großem Ladeluftkühler von ALTA. So jetzt zum angeben! Smile :) Nein ist nicht so gemeint. M3 E46 mit MTH Chip gegen meinem MCS! Bis 210 kein Unterschied, vielleicht unter 100 geht meiner minimal besser. Ab 210 keine Chance, aber so macht MCS fahren Spaß!

Wir sehen uns! An dan Rhein-Main-Chapter!

Gruß
Babyjoe
Zitieren
#2

Babyjoe schrieb:Greetz an evil!

Thanx Top Hört sich ja krass an...
Sag mal, wolltest Du nicht verkaufen Confused:

Lass Dich doch nächste Woche in Wiesbaden mal sehen...
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...p;start=90

Cya Oli
Zitieren
#3

respekt! warst du mal auf dem prüfstand?

uwe
Zitieren
#4

@Babyjoe


Will ich jetzt aber auch wissen...

ich lade Dich zu einer kostenlosen Leistungmessung ein Devil!


Gruss Franz
Zitieren
#5

Franz schrieb:@Babyjoe


Will ich jetzt aber auch wissen...

ich lade Dich zu einer kostenlosen Leistungmessung ein Devil!


Gruss Franz

Dabei Top

eek! Der MCS ging schon "früher wie Hölle" Devil!
Zitieren
#6

ich weiß, is Off Topic aber Franz, was bringt denn ein M3 mit Deiner Software ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#7

Hi,

hatte ihn schon früher mal auf dem Prüfstand. Hat ca. 230 PS gehabt. Heute müssen wir mal schauen.

@Franz: Steht das Angebot? Vielleicht können wir ja noch ein bißchen mehr rauskitzeln! Smile :)

Gruß
Babyjoe
Zitieren
#8

Babyjoe schrieb:Hi,

hatte ihn schon früher mal auf dem Prüfstand. Hat ca. 230 PS gehabt. Heute müssen wir mal schauen.

@Franz: Steht das Angebot? Vielleicht können wir ja noch ein bißchen mehr rauskitzeln! Smile :)

Gruß
Babyjoe

Du bist irre Devil! Gib mal Bescheid, wenn Du die Leistung messen gehst, bin dabei...
Zitieren
#9

Flo schrieb:ich weiß, is Off Topic aber Franz, was bringt denn ein M3 mit Deiner Software ?

Flo

385Nm und 265KW Devil!


Gruss Franz
Zitieren
#10

Babyjoe schrieb:Hi,

hatte ihn schon früher mal auf dem Prüfstand. Hat ca. 230 PS gehabt. Heute müssen wir mal schauen.

@Franz: Steht das Angebot? Vielleicht können wir ja noch ein bißchen mehr rauskitzeln! Smile :)

Gruß
Babyjoe

Ja, müssen nur einen Termin abstimmen...

Gruss Franz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand