Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

North-Schleifen Saisoneröffnung
#21

cat schrieb:nein. muss man eh nach so langer zeit neu erkunden, denn da ist bestimmt auch die eine oder andre strecke aus oder umgebaut worden.
...na dann sollte die Strecke doch mal einer abfahren! (ein geländegängiges Fahrzeug wäre hier von VorteilDevil!)

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]
#22

Thor schrieb:(ein geländegängiges Fahrzeug wäre hier von VorteilDevil!)

Dafür haben wir doch nen X3-Fahrer im Angebot! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#23

holliewood schrieb:Dafür haben wir doch nen X3-Fahrer im Angebot! Devil!

Head Scratch wen er jetzt wohl meint?

Thor schrieb:...na dann sollte die Strecke doch mal einer abfahren! (ein geländegängiges Fahrzeug wäre hier von VorteilDevil!)

Ideerichtig einen countryman fahrer, nur wen nehmen wir dafür?
#24

SirJohn schrieb:Seufzen wir sind nicht einmal über die Northschleife gefahren Confused

Ich schon, aber nur eine Runde Mr. Orange


Aber auch dieses Jahr kommt womöglich wieder ein "Düsseldorf-Nürburgring-Rally"... und sind blueray und ich nicht die einzige Vertreter aus dem Norden

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#25

jeb schrieb:Ich schon, aber nur eine Runde Mr. Orange
North- nicht Nordschleife Zwinkern
#26

Na siehst, und ich habe mich schon gewundert Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#27

Thor schrieb:...na dann sollte die Strecke doch mal einer abfahren! (ein geländegängiges Fahrzeug wäre hier von VorteilDevil!)

Was und wo ist denn North-Schleife Head Scratch will auch mal fahren Pfeifen
#28

pitu schrieb:Was und wo ist denn North-Schleife Head Scratch will auch mal fahren Pfeifen



Schade das keiner von den Jungs,
Dir das innerhalb von 24 Stunden,
erklären konnte
Augenrollen


eine sehr kurvenreiche Strecke, nur Landstraße, im wunderschönen Kreis Stormann.
Diese Strecke wurde erstmalig 2003/2004 von CNlern gefahren.
Aufgrund der Begeisterung, die diese Streckenführung auslöst -
CN North-Schleife ....
#29

Sharon schrieb:Schade das keiner von den Jungs,
Dir das innerhalb von 24 Stunden,
erklären konnte Augenrollen


eine sehr kurvenreiche Strecke, nur Landstraße, im wunderschönen Kreis Stormann.
Diese Strecke wurde erstmalig 2003/2004 von CNlern gefahren.
Aufgrund der Begeisterung, die diese Streckenführung auslöst -
CN North-Schleife ....

Danke Top bin ich früher wahrscheinlich auch schon mal langgeflogenDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand