Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story
#11

Kati299 schrieb:naja muss ja nicht zwingend dort sein, haben ne Woche urlaub und die werden wir bestimmt in der Umgebung verbringenZwinkern

Urlaub in Österreich is ja IMMER was tolles!! Ms. Pink
Ja da bietet sich die Challenge sehr gut an... Top
Zitieren
#12

Ich sag zu der Geschichte nur eins: SonneSonneSonne

Total verstrahlt Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#13

Sumsi schrieb:Ich sag zu der Geschichte nur eins: SonneSonneSonne

Total verstrahlt Yeah!

Muhaha Ooooooh ja!!! Muhaha
Und des mit Leib und Seele!!! Happy Girl
Zitieren
#14

nette geschichte Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#15

LiquidWhite schrieb:nette geschichte Lol

Seufzen Nett ... für mein Bemühen bekomm i 'nur' ein nett?!... Däumchen drehen Hehe Girl
Zitieren
#16

Da ihr meine bzw UNSERE Geschichte bereits kennt, stell ich euch JOHN etwas näher vor!! Top

Er ist ein MINI Cooper, Baujahr 2005, chili red.

Bereits vorhanden war das Harman/Kardon Soundsystem, was mir immer wieder große Freude bereitet... DJ , die schwarzen Bonnet-Stripes und die S-Spoke Felgen 17''.

[Bild: 24356_110659652291888_100000435605541_17...4808_n.jpg]

Nach einem megalangen Polier- und Putztag brachte ich ihn auf Hochglanz!
(zu meinem Bedauern muss ich leider zugeben, seit dem bekam er dies nie wieder... Anbeten) Doch das wird sich bald ändern, denn er hat es schon sehr nötig... Pfeifen

Damals noch ohne jegliche Aufkleber und ohne irgendwelche Umgestaltungen!

[Bild: 24356_110659638958556_100000435605541_17...3232_n.jpg]

Der fast schon komplett durchgerostete Auspuff war mir schon immer ein richtiger Dorn im Auge! Pfeifen
Darum wurde er ja auch dieses Jahr zu Weihnachten vom Wörks abgelöst... Devil!

Später wurden dann erstmals alle Spiegelkappen durch die Checkered Flag's ausgetauscht!
Es folgte der JCW-Schaltknauf, der Chromtankdeckel, JCW-Einstiegsleisten, JCW-Emblem am Heck und eine iPod-Schnittstelle! Yeah!

Daraufhin begann ich ihn langsam aber sicher 'voll' zu kleben!! Ms. Pink
Von 2 Gumball Stickern an der Fahrer- und Beifahrerseite, über JCW-Sticker, Challengefahrerschriftzug, John Cooper Sticker auf der rechten hinteren Sommerfelge bis zu seinem Namensschriftzug an der Motorhaube!

Doch es hat noch immer kein Ende!! Sonne
Geplant sind:
- Challengebeklebung mit Nummer 21
- John Cooper Schriftzug in silber übers Dach
- Scheibenverdunkelung
- JCW-Handbremsgriff
- JCW-Dashboard

Das absolute Highlight, naja, sagen wir so, was ich wirklich unbedingt so richtig gern hätte....
... wär ein Aeropaket!!! Devil! Und der JCW-Heckspoiler!!
Dafür würd ich wirklich seeeeeehr viel geben! Augenrollen

Aaaaaber bis dorthin wird es noch etwas dauern...
... darum erfreuen wir uns in der Zwischenzeit über einen neuen schwarzen Kühlergrill, dieser bereits bestellt wurde!! Woohoooo!

[Bild: 1205340.jpg]

Top Ich bin mir sicher, dass der IHM sehr gut stehen wird!

[Bild: 24356_109727099051810_100000435605541_16...2239_n.jpg]

Das ist zur Zeit der Stand der Dinge!
Dauert sicher nicht mehr lange und es wird wieder aktualisiert!! Yeah!

... to be continued!! Ms. Pink
Zitieren
#17

eek! DIESER kühlergrill sieht aber nach r56 aus Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#18

WOW, was für eine sensationelle geschichte!Respekt
man spürt, wie verstrahlt du bist. Sonne

und dein john ist extrem fesch - ein ganz besonderer MINI!

wünsch euch weiterhin viel spaß zusammen und allzeit gute fahrt.

wir freuen uns natürlich auf viele weitere interessante geschichten von dir und john Yeah!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#19

hast du eigentlich das komplette JCW-Soundkit drunter oder nur den PöffHead Scratch die Anschaffung lohnt sichDevil!

Geheimnis bei uns kann man den JCW-Spoiler für unsere Generation nicht mehr ordernTraurigTraurigTraurig

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#20

LiquidWhite schrieb:eek! DIESER kühlergrill sieht aber nach r56 aus Head Scratch

Kann ja gar net sein, den der würd dann ja aus EINEM Teil bestehen oda? Zwinkern
Außerdem hab i mi mehrmals vergewissert, ob der wirkli fürn John passt, sonst hätt i den eh net genommen! Sonne

mimosch schrieb:WOW, was für eine sensationelle geschichte!Respekt
man spürt, wie verstrahlt du bist. Sonne

und dein john ist extrem fesch - ein ganz besonderer MINI!

wünsch euch weiterhin viel spaß zusammen und allzeit gute fahrt.

Hurra! Happy Girl Freut mich, dass dir unsre Geschichte gefällt!! Happy Girl Hurra!
Ja, in IHM steckt sehr viel Liebe drin, ich war scho imma Autoverseucht, dass hab i sicha von meinem Papa mitbekommen!! Top

Kati299 schrieb:hast du eigentlich das komplette JCW-Soundkit drunter oder nur den PöffHead Scratch die Anschaffung lohnt sichDevil!

Nein, er hat zur Zeit nur den Auspuff drunter! Confused
In erster Linie ist mir, als Kunstschülerin Ms. Pink, das Aussehen, also Beklebung usw, natürlich am wichtigsten!
Wenn des dann fertig ist, sag i zum Rest sicher nicht nein, wenn es sich anbietet... Devil!

Kati299 schrieb:Geheimnis bei uns kann man den JCW-Spoiler für unsere Generation nicht mehr ordernTraurigTraurigTraurig

Meinst du die 1. Generation? Head Scratch
Aber im Katalog ist der drinnen, fürn [Bild: R50.png]!!!
Diesen hier mein ich....

[Bild: jcw_rear_spoiler.jpg]

Einziger Hacken, wieso i den no net hab.... des Schmuckstück kostet 555€!! In Ohnmacht fallen
Gut, der Heckspoiler der Challengewagen wär no besser, aber da hab i mir mal sagen lassen, dass der nicht straßentauglich ist.... Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand