Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...
#31

spicy_d schrieb:ich bleibe noch bis zwölf, dann mach ich mich auf den weg meinen bruder zu holen und noch ein bisschen feiern...

So gefällt mir das =)

Wo geht ihr feiern?
#32

Schoki schrieb:Neeeeeeeeeein =( warum geht ihr jetzt alle?

Es ist spät und ich mag den LapTop mal zur Seite legen !!! Trost

spicy_d schrieb:was soll ich dann noch hier, wenn du jetzt gehst Püh!

Trost Das wird schon !!!

spicy_d schrieb:ich bleibe noch bis zwölf, dann mach ich mich auf den weg meinen bruder zu holen und noch ein bisschen feiern...

Du gehst noch feiern eek!


#33

Julia9688 schrieb:Es ist spät und ich mag den LapTop mal zur Seite legen !!! Trost

Hmmpf Confused
#34

Schoki schrieb:So gefällt mir das =)

Wo geht ihr feiern?

bei seinen freunden, er ist schon da und fall da noch ein Party 02

Julia9688 schrieb:Es ist spät und ich mag den LapTop mal zur Seite legen !!! Trost



Trost Das wird schon !!!



Du gehst noch feiern eek!

ja, was heißt feiern, das we vor der bundeswehr noch ein bisschen genießen Party 01

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#35

spicy_d schrieb:bei seinen freunden, er ist schon da und fall da noch ein Party 02

Achsoooo Mr. Orange

Sauber bleiben Mr. Gulf
#36

Schoki schrieb:Hmmpf Confused

Umarmen Gute nacht Schoki !!!

spicy_d schrieb:bei seinen freunden, er ist schon da und fall da noch ein Party 02



ja, was heißt feiern, das we vor der bundeswehr noch ein bisschen genießen Party 01

Ohhhh nächste Woche gehts schon los !! Dann hau richtig rein heute Party 02


#37

Julia9688 schrieb:Umarmen Gute nacht Schoki !!!

Gute Nacht Julia9688 Kichern
Kuss
#38

Schoki schrieb:Achsoooo Mr. Orange

Sauber bleiben Mr. Gulf

sicha, muss danach noch heimfahren

Julia9688 schrieb:Ohhhh nächste Woche gehts schon los !! Dann hau richtig rein heute Party 02

dienstag gehts los Motzen

nachti julia Winke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!
#39

spicy_d schrieb:sicha, muss danach noch heimfahren
Das war nicht aufs trinken bezogen Mr. Gulf
#40

Schoki schrieb:Das war nicht aufs trinken bezogen Mr. Gulf

Augenbrauen

so ich mach mich dann, muss jetzt noch mit den hunden raus...

SPICY!

drive fast, or drive home..!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand