Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

One springt schlecht an
#1

Hallo, Winke 02

Mein One springt immer sehr schlecht an und wenn er kalt ist ruck er im ersten und zweiten Gang. Traurig
Wir haben die Zündkerzen schon gereinigt, da diese sehr verrußt waren. Danach trat keine Verbesserung auf.
Wie kann ich heraus finden was der Fehler ist?
Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?


Gruß
Kicki
Zitieren
#2

du hast aber auch nur probleme...mein beileid...
Zitieren
#3

danke...

ich hoffe mal das dieses Problem leicht zu lösen ist...Anbeten
also wenn jemand einen Tipp hat wie man das lösen kann...dann bitte schreiben...Zwinkern
Zitieren
#4

Jetzt da er so schlecht anspringt fällt auch mehr und mehr auf das er im ersten Gang nicht ganz rund läuft.
Woher könnte das kommen???Head Scratch
Zitieren
#5

Schon mal einen Blick auf den Luftfilter geworfen?

Als meiner schlecht ansprang und unrund lief, sah der Luftfilter aus als hätte jemand 1cm dick Nutella reingeschmiert.
Zitieren
#6

Nein danach haben wir noch nicht geschaut.
Aber wenn der Motor warm ist springt er nicht mehr so schlecht an.
Das wirklich sehr komisch.Head Scratch

Aber danke für den Hinweis.Smile :)
Zitieren
#7

hallo, wenn dein MINI immernoch schlecht anspringt, dann auf jeden fall mal die Zündkerzen checken und den oben erwähnten Luftfilter.
Zitieren
#8

hallo, wenn dein MINI immernoch schlecht anspringt, dann auf jeden fall mal die Zündkerzen checken und den oben erwähnten Luftfilter.
Zitieren
#9

Meiner springt zwar gut an, aber dieses Kaltruckeln im 1 und 2 Gang hab ich auch...Motzen zum Kotzen...
Zitieren
#10

Meiner springt zwar gut an, aber dieses Kaltruckeln im 1 und 2 Gang hab ich auch...Motzen zum Kotzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand