Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.-11.04. Die CE - Fahrsicherheitstrainingskonzeption
#61

Doenermann schrieb:Für sone Bilder-DVD würde ich mich dann auch mal wieder melden Lol

melden kannst dich jaParty 02He He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#62

Doenermann schrieb:Für sone Bilder-DVD würde ich mich dann auch mal wieder melden Lol

wieder? ich hab noch gar keine Ich bin so deprimiert

Meld! auch haben wollen, bitte
#63

Bis wohin habt Ihr denn welche? Head Scratch
Also Aktivitäten im letzten Jahr, mein ich jetzt. Zwinkern
#64

LIZzy schrieb:wieder? ich hab noch gar keine Ich bin so deprimiert

Meld! auch haben wollen, bitte

ich hab bloß mal meinen 2009 CE-Fotostand aufgearbeitet, da hatten mir noch par gefehltTop

aber bläcky macht das bestümmtSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#65

Kati299 schrieb:ich hab bloß mal meinen 2009 CE-Fotostand aufgearbeitet, da hatten mir noch par gefehltTop

aber bläcky macht das bestümmtSonne

Na klaro. Top
Ihr müsst bloß sagen, ab wann. Zwinkern
#66

Kati299 schrieb:Meld!Pfeifen

aber kannst ja erst mal sammeln bis wieder ne DVD voll isPfeifen

...bei deinen bildern fällt gar nicht auf, dass wir (na gut ichOops!, aber nur weil der vorhergehende abend mir noch in den knochen steckte Sekt) von nem One abgehängt wurdenPfeifenOops!

blacky schrieb:Stimmt. Pfeifen Zwinkern
Naja, müssen wir ja niemandem erzählen. Lol

Ja, ich sammle wieder. Top

Schönen guten morgen,

ich hoff es geht euch allen gut!

Das Training hat mächtig spass gemacht und danke nochmal das wir samstag als auch am sonntag von euch abgeholt worden sind Top

Ist der bezug zum Abend auf Freitag oder Samstag?? He He

Schönen Tag euch

gruß max

[Bild: sigpic7259.gif]
#67

madmax04 schrieb:Schönen guten morgen,

ich hoff es geht euch allen gut!

Das Training hat mächtig spass gemacht und danke nochmal das wir samstag als auch am sonntag von euch abgeholt worden sind Top

Ist der bezug zum Abend auf Freitag oder Samstag?? He He

Schönen Tag euch

gruß max

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Herr MaxZwinkern Knuddeln

fands auch scheen, euch mal kennen zu lernenSonne war sehr lustigParty 01
obwohl bei den Papierfliegern dachte ich schon, ihr seid noch 12PfeifenHe HeDevil!
also ich meinte von samstag auf sonntag, da haben wir noch bis 4 uhr morgens bei Anke gesessen und SektOops!

außerdem hatte ich ja noch nen Beifahrer, da zieht der Kleine nich so gutPfeifen

Hoffe sehen Ecuh mal wieder!

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#68

Doenermann schrieb:Für sone Bilder-DVD würde ich mich dann auch mal wieder melden Lol

Meld!- auch haben wollen, da meldet sich hier das ganze cePfeifenob blacky das schafftHead Scratch

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#69

madmax04 schrieb:Schönen guten morgen,

ich hoff es geht euch allen gut!

Das Training hat mächtig spass gemacht und danke nochmal das wir samstag als auch am sonntag von euch abgeholt worden sind Top

Ist der bezug zum Abend auf Freitag oder Samstag?? He He

Schönen Tag euch

gruß max

Hi Max, Winke 02

schön, wenn es Dir gefallen hat.
Und wenn Du mal wieder in der Gegend bist - also Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder BRB - einfach melden, ok? Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02

Kati299 schrieb:...also ich meinte von samstag auf sonntag, da haben wir noch bis 4 uhr morgens bei Anke gesessen und SektOops!

außerdem hatte ich ja noch nen Beifahrer, da zieht der Kleine nich so gutPfeifen

...

Also ich hab Wasser und sowas getrunken. Pfeifen Zwinkern

Doch nen Wörgs? PfeifenZwinkern Brav

svenidd schrieb:Meld!- auch haben wollen, da meldet sich hier das ganze cePfeifenob blacky das schafftHead Scratch

Jaja, schaff ich schon, nur nich bis morgen.
Ich weiß eben nur nicht, wer schon was hat.
Ich mach mal ne Umfrage. Zwinkern Mr. Orange
#70

Kati299 schrieb:außerdem hatte ich ja noch nen Beifahrer, da zieht der Kleine nich so gutPfeifen

ich hab mich vorher, aber extra noch leicht gemacht und hab "nelson" erfolgreich befreit.He HeDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand